Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dark-Knight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2014 15:42
Mein fan art von Wonder Woman. Ich hoffe es gefällt auch. ^^ Themen:
Wonder Woman

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Diana Prince / Wonder Woman

Beschwerde


Kommentare (2)

Von: Dark-Knight
2014-11-08T10:23:21+00:00 08.11.2014 11:23
Ok das mit den Beinen mag stimmen :) aber der kopf ist nicht zu gross wenn man sich die Harre weg denk stimmt die Größe vom Kopf.

Danke für deine Kommentare Tipps und Kritik ;)

Lg
Von: Dark-Knight
2014-11-08T08:03:28+00:00 08.11.2014 09:03
Die Anatomie stimmen. Im vergleich mit meinen Männlichen Figuren. Das mit der Gleichheit meiner Bilder Stimmt da arbeite ich aber noch trann ^^

Lg
Antwort von:  Rhab
08.11.2014 10:18
Hallo Dark-Knight :) Ich bin mir ziemlich sicher, das die Anatomie nicht stimmt. Wenn du möchtest, kann ich dir dazu auch ein einfaches Referenzbild machen. Bei den Frauen ist die Hüfte sehr selten kleiner als die Schultern, der Kopf ist zu gross, die Beine zu kurz (besonders wenn man bedenkt, das die Damen hohe Schuhe tragen)
Aber natürlich ist das dir überlassen, ob du meine Meinung "die Anatomie stimmt nicht" annimmst oder nicht :)
Von:  Rhab
2014-11-08T07:31:53+00:00 08.11.2014 08:31
Das Kostüm ist ziemlich gut geworden. Allerdings empfehl ich, Anatomie nochmal etwas genauer anzusehen (besonders weibliche im Vergleich zur männlichen). Die stimmt bei dir hinten und vorne nicht. Zudem ist mir aufgefallen, das Wonder Womand genau gleich aussieht wie deine Jean Grey oder deine Huntress. Sehen die Heldinnen wirklich alle so aus?
Die eigenen Ideale in Bilder zu stecken, ist ok, aber selbst unter Ideal-Figuren kann man ein bisschen varieren. Zumindest wenn man besser im Zeichnen werden möchte.
Cheers
Wuffel