Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
RoxyDaydreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 23:47
A3 Blätter zufüllen ist immer so eine Sache für sich. Ich habe jedoch mein Bestes gegeben und hoffe das die Übergänge einigermassen erträglich sind XD

Die beiden grossen Figuren sind meine eigenen Charakter die ich im Spiel „DC Universe“ entwickelt habe. Und hinten sind jeweils die Figuren die meine Charakter bereits angetroffen haben oder zum Mentor haben. (Joker + Superman)

Ich hatte sichtlich meinen Spass an dem Bild und stürzte mich jetzt wieder ins DC Universe ;)
Themen:
Batman, Superman, Wonder Woman

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Der Joker, Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Bruce Wayne / Batman, Selina Kyle / Catwoman, Diana Prince / Wonder Woman

Unterthemen:
Superman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rara
2013-02-21T13:15:54+00:00 21.02.2013 14:15
Wirklich schönes Bild. ^^
Mir gefällt der Hintergrund, die Farbübergänge sind doch sehr gut geworden.
Von: abgemeldet
2013-02-09T23:04:38+00:00 10.02.2013 00:04
Yeeahh Batman <3 .
Tolles Bild !