Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rechts, die erste Version :)
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:53
Hallo,

meine zweite Karte für die Special STA

Zusehen ist Pocahontas, wenn auch sehr klein. Ich mochte immer die Szene wo sie sich Rat bei Großmutter Weide holt, aber auch Colors of the Wind. Ich wollte das etwas Verbinden.

Ich hoffe die Karte ist zugelassen.

Ich hatte erst eine Szene aus dem Film gehabt wo sie auf Blondi trifft. Aber die war leider nicht zugelassen, hab ne Regel verpeilt gehabt. Verwendung hat die erste Version aber schon gefunden XD

Kategorie: Disney Prinzessinin
Verwendete Referenz:
Umgebung von Großmutterweide, Pocahontas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Großmutter Weide, Flit, Meeko

Unterthemen:
STA, Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2014-08-06T11:31:43+00:00 06.08.2014 13:31
Die Karte ist richtig schön!
Man denkt sofort an "Colours of the Wind" und hat die Melodie im Ohr - das Motiv passt einfach perfekt dazu.
Dieser Schwung in Pocahontas' Haar, die wehenden Zweige und die Blätter im Wind - das bringt alles eine klasse Dynamik, obwohl das Motiv an sich trotzdem ruhig und friedlich bleibt.
Ich mag die Farben sehr, sie unterstützen die Atmosphäre und man fühlt sich auch direkt in den Film versetzt. *___*
Ein sehr schöner Beitrag!
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-13T21:44:59+00:00 13.06.2014 23:44
Ich freue mich riesig, dass du dir bei disney Prinzessinnen Pocahontas gewählt hast. Ich mag sie und diese Szene ist ja auch wundervoll!
Du hast es richtig schön hinbekommen, wie sie bei Großmutter Weide sitzt. Und du hast auch Meeko dazu gezeichnet, ich mag den kleinen sehr. Man erkennt auch Großmutter sehr gut, das Gesicht hast du schön angedeutet ^^
Und die ganzen Weidenäste sind gelungen .. und farblich ist die Karte ein Traum :)

glg
Drachi
Von:  Araveena
2014-06-04T07:34:47+00:00 04.06.2014 09:34
Laaaaach. Genau so ein Motiv mach ich auch. Die Lines hab ich schon ne Weile und sind auch schon seit längerem auf FB...
Daher Kompliment für die Motivwahl hihihihi. Wird auch diesselbe Farbstimmung bei mir aber ok wenigstens hat meine nen Speer und steht.
Ich finde deine Karte super!!!! Besonders den süßen Bären. Der weckt Beschützerinstinkte.
Von:  Rooro
2014-06-03T08:18:11+00:00 03.06.2014 10:18
Wow, die Karte ist wirklich wunderschön geworden!
Die Stimmung, so richtig ruhig und als ob man wirklich den Wind durch die Blätter rauschen hören könnte. Eine wirklich sehr schöne Karte :)
Von:  Styxcolor
2014-06-03T07:59:21+00:00 03.06.2014 09:59
Ahh X3 diese Stimmung! Du weißt, da bin ich ja schon die ganze Zeit Fan von :D
Die Farben sind echt genial!