Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 19:25
Dann taumelt die Krähe herunter durch einen kaputten Traum,
und ihr einziger Laut ist...WIE EIN HOHLER SCHREI!


Ein Lebenszeichen!

Tut mir leid dass die Abstände zwischen meinen Bildern momentan so groß sind.
Ich habe immer noch mit einer Blockade zu kämpfen und habe die letzten Wochen auch dazu genutzt meine Accessoires usw. für das diesjährige Wave-Gotik-Treffen zu machen.

Dadurch hatte ich auch Lust bekommen nun doch eher als ich es eigentlich vorgehabt hatte, ein weiteres FanArt zu "The Crow" zu machen.
Dabei habe ich mich an diversen Rorschachtests orientiert, habe mich dann aber dazu entschieden die Spiegelungen wegzulassen sodass es nun eher wie ein großer Tintenklecks aussieht^^
Ich wollte es diesmal schwarz-weiß gestalten da ich mich, wie auch schon bei meinem ersten "The Crow" FanArt, eher am Comic als an den Filmen orientiert habe.
Auch habe ich eines der zentralen Themen wieder aufgefasst ~ Die Verbundenheit zwischen Eric und der Krähe.

Hier übrigens nochmal mein erstes "The Crow" FA:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/508770/2039463/?sort_fanarts=2039463-1814323-1872422-1827666-2031319

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es etwas und Kommentare sind wie immer gern gesehene Gäste^^

Ich ♥ Euch
Themen:
Surreales, The Crow

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Sonstiges:
fliegende kleine Krähen und Federn mit GIMP eingefügt und einige Kleckse nochmals nachbearbeitet

♥♥♥:
Liebe für den Krähenkopf!!! Ich hatte solche Angst ich bekomm ihn nicht hin! Dafür mag ich ihn umso lieber.

???:
Wie viele Krähen findet ihr auf dem Bild?

o_o:
Also SO wenig Resonanz auf eines meiner Bilder hatte ich auch noch nicht...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AtriaClara
2014-12-06T10:12:51+00:00 06.12.2014 11:12
Krähen sind toll.
Ich mag das Bild sehr gerne (ja, ich weiß, dass ich spät bin) und es bekommt von mir die Note 1. :3

LG AtriaClara
Von:  Shikami
2013-05-15T17:37:27+00:00 15.05.2013 19:37
geeeeeeeeeiiiiiiil, es ist finster und hell zugleich, einfach suuuuuper cooool *o*
Von:  haruli
2013-05-15T07:23:14+00:00 15.05.2013 09:23
*O* sprachlos bin wie toll das ist und der krähenkopf sieht sooooooo super aus