Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miruna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 22:34
Hi, da hab ich kurz noch mal was neues! ;-)

Bei der Themeneinordnung war ich diesmal etwas überfragt...... zumindest habe ich hier leider niergens " the Crow" als Eintrag gefunden..... fieleicht hab ichs auch mal wieder übersehen....(das kann ich nur zu gut.... ^-^)
.....naja, aber "Film und Fernsehen" und "Fantasie" passt ja auch irgendwie.... *grins*

...bei diesem Motiv habe ich versucht mal ne Verbindung zwischen Schwarzweiss und Farbe zu kombinieren......
... das einzige was wirklich farblich werden sollte war die Rose....naja, finde es passt schon, obwohl ich jetzt denke das ich das Grün auch mal ehr S/W hätte machen sollen...... wäre vieleicht noch besser gekommen......

aber an sonsten gefällt es mir eigendlich richtig gut und deswegen wollte ich es euch nun doch mal zeigen .... ^_^

viele liebe grüße an euch allen!!!!!!!!!!

eure Miruna ^_^
Themen:
The Crow

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare