Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 21:34
Heute ist es soweit, es ist HALLOWEEN *__* 
Ich hab beim diesjährigen Halloween-Wichteln von milk&chocolate mitgemacht und dabei ist diese Karte für Lilith_Lynn entstanden. Ich hoffe sehr, sie gefällt dir und trifft deinen Geschmack!? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag und hoffe, du hast frei und kannst ihn genießen!
 
 
Verwendete Referenz:
Jack Frost, Pose

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2019-04-22T15:25:30+00:00 22.04.2019 17:25
Ich liiiebe den Film und Jack Frost. :) Es erinnert mich an die Anfangsszene, als Jack "erwacht".
Von:  Lilith_Lynn
2017-11-25T15:34:12+00:00 25.11.2017 16:34
Am liebsten hätte ich dir sofort ein Kommi geschrieben, dass die Karte sooo toll ist >////< aber ich wollte mir dann doch mehr Zeit dafür nehmen und die Zeit habe ich nun endlich - sorry, das es so lange gedauert hat q.q

Ich finde es unglaublich toll, das du mir Jack Frost gezeichnet hast und die Karte ist so schööön geworden - ich weiß garnicht, was ich als erstes loben soll, denn die Karte ist einfach nur der Wahnsinn an Details und Farbspiel *_* ♥ ♥ ♥
Erst einmal zu den Farben - denn sie springen einen regelrecht an (in guter Weise natürlich!). Die Farben, die du benutz hast harmonisieren nämlich so gut miteinander und geben eine wunderbare Winterstimmung wieder und das ohne eintönig zu sein!
Vor allem das Gold auf der Originalkarte mit dem restlichen Goldglitzer auf der Eisfläche/Wasser gibt der ganzen Karte noch einmal einen Highlighteffekt, den man gesehen haben muss ♥ Die Farben sind auf der Karte noch etwas dunkler und der weiße Schnee strahlt dadurch auch noch etwas intensiver, was die ganze Karte noch einmal "kälter" und phantasievoller wirken lässt. Dieses typische Feeling, das man auch beim Film erlebt > kalte Wintertage mit einen Hauch von golden-glitzerner-Magie *A* ♥ Es ist fast schon schade, dass die Karte so klein ist, weil ich es mir am liebsten in Postergröße für die Wintertage an die Wand pinnen möchte >x< Alles was der Winter in Europa nicht schafft, dafür gibt es nun deine Karte! :D
Das du Jack auch als Ganzpose mit auf die - halbe bis 3/4 der Karte gezeichnet hast ist klasse - Respekt dafür!!! Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, darum auch hier ein riiiiiesen Lob!
Auch das nicht alles bis ins kleinste Detail mit Lines gezeichnet ist, unterstreicht durch die tolle Koloration das ganze Winterfeeling und macht das Bild auch etwas abstrakter (?) - auf jeden Fall passt es hier perfekt, denn mit zu vielen ausgearbeiteten Detaillinien wäre das ganze Feeling "totgemalt" worden. Und obwohl nicht alles bis ins kleinste Detail mit Outlines ausgearbeitet wurde, ist und wirkt die Karte richtig detailreich durch die Anordnung vom Baum, Charakter, Eisfläche und Bäume im Hintergrund.
Das kannst du so gut!!! >///< Nachdem ich nun wieder richtig Lust habe wegen deiner tollen Karte den Film zu sehen, danke ich dir für deine Mühe und Arbeit und freu mich schon riiiesig auf unseren Tausch ♥ :3
Von:  Ayakara
2017-11-02T20:00:26+00:00 02.11.2017 21:00
Sieht geil aus hast du gut gemacht 1geb und empfehl
Von: abgemeldet
2017-11-02T09:16:25+00:00 02.11.2017 10:16
Beeindruckend, in letzter Zeit kommt zu allem was, was ich besonders gern mag *-*
Ich LIEBE die Hüter des Lichts ♥ (Riesenfan vom Osterhase ♥♥♥ ... ehrm xD) - finde aber auch Jack Frost toll und du hast ihn gerade mit seiner Vergangenheit in dem Bild gut in Szene gesetzt. Das Loch in einem Eissee, der Stab, tiefster Winter.
Es wirkt so schön und harmonisch, dabei lauern auch im Winter-Wonderland gefahren.
Das Gold auf dem Bild ist auch total schön, es gibt dem ganzen noch einen Touch mehr Magie. Just Aweeee~! :3
Von: abgemeldet
2017-11-01T18:58:22+00:00 01.11.2017 19:58
Sehr tolle gestaltete Karte von dir vom Jack Frost! Tolles Motiv mit einer tollen Kolo!
Von:  nekomimi
2017-11-01T18:00:18+00:00 01.11.2017 19:00
OMG! I'm in love *o*
Diese Karte ist absolut wundervoll! Ich liebe diese Cracks im Eis mit dem gold und den Jack und die Colo und dieses geile Farbsetting und überhaupt! einfach genial!
Antwort von:  Harena
01.11.2017 19:21
Das ist lieb, vielen Dank für diese Worte :)
Die Karte hat sich, was Farben angeht, irgendwie dann etwas selbstständig gemacht. Am Anfang war nur was mit Blautönen geplant, der Rest kam dann spontan ^^
Von:  rumicosplay
2017-10-31T21:16:52+00:00 31.10.2017 22:16
Beeindruckende Tiefenwirkung *Ü*
Antwort von:  Harena
01.11.2017 19:20
Oh, lieben Dank ;)
Antwort von:  rumicosplay
01.11.2017 21:02
Gern geschehen! ^^