Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fishy-blue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 22:15
und noch 3 lesezeichen
links dornröschen (isn bischen unsauber weil mir beim zeichnen fast die augen vor müdigkeit zugefallen sind lD" )

mitte rapunzel (design basiert teils auf dem aussehn von disney's rapunzel weil ich mit derjenigen die das lesezeichen bekommen hat kurz davor in eben diesem film war. und er war schöön ;_; )

rechts däumelinchen (hab mich stark an den stil vom film gehalten da es auch ihr lieblingsfilm ist. ich find ich hab sie ziemlich gut getroffen o_O hab aber auch googlen müssen, shading is halt eher ärmlich :'D )
Verwendete Referenz:
däumelinchen film :D

Themen:
Lesezeichen, Däumelinchen, Dornröschen, Rapunzel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Rapunzel, Däumelinchen / Däumeline

Unterthemen:
Däumeline (Zeichentrickfilm)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-03-09T08:53:59+00:00 09.03.2011 09:53
die sind ja zuckersüß
aww däumelinchen hat so wunderschöne haare **
so toll
Von: abgemeldet
2011-02-17T16:29:39+00:00 17.02.2011 17:29
also ich finde sie alle drei so niedlich und zuckersüß^^ und deine weiche Coloration gefällt mir sehr gut
Von:  elfogadunk
2011-02-06T19:14:27+00:00 06.02.2011 20:14
Aaw, wunderschön.
Dein Zeichenstil ist so schön einfach gehalten und wirkt dadurch so schön "warm" (In der Hoffnung, dass du verstehst, wie ich das meine, denn eine bessere Umschreibung hab ich leider nicht...).
Die Farben sind toll eingestetzt und die einzelnen Bildchen haben alle ihre eigene, passende Atmosphäre.
Ich mag es sehr. <3
Von:  PitY
2010-12-23T04:13:56+00:00 23.12.2010 05:13
Ooooch soo toll :33 ich liiiebe Märchen :33 Und die drei sind toll geworden! Däumelinchen hast du super hinbekommen! Schönes Zusammenspiel der Farben - wundervoll :)) Mach weiter so :'3

MlG
PitY