Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 15:41
...ich hab mich mal wieder am portraitieren versucht und eine freundin von mir als ELEKTRA gezeichnet (auch wenn sie auf dem ursprungsbild eigendlich x23 war),
da sie zum einen den charakter bald cosplayen will und weil sie passender weisse auch griechin ist!!^^
Themen:
Portrait, Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Büste / Schulterstück, Electra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2018-04-03T09:11:23+00:00 03.04.2018 11:11
Sie sieht äußerst realistisch aus. Nur ist ihr Hals etwas breit geraten
Von:  Nala
2015-08-25T12:59:30+00:00 25.08.2015 14:59
Hallo ^^
Auch dieses Bild finde ich gelungen. man erkennt Elektra sofort und trotzdem hast du dem ganzen eine individuelle Note gegeben, so als hättest du es eben als Anstoß genommen, aber am Ende trotzdem etwas eigenes daraus gemacht. Die Schraffierung im Gesicht lassen sie meiner Meinung nach aber etwas, hm, geschunden aussehen, ein bisschen älter. Aber ich finde es gut, wie du es durchgezogen hast und da auch mutig warst. Dafür wirken die Schatten und Schraffierungen sonst echt schön. Die Haare sind glatt und gleichzeitig irgendwie verwuschelt, das finde ich toll ^^ und ich mag, wie das Bild in diesen matten Farben gehalten ist, nicht ganz so intensiv, dass macht es irgendwie erdig und ruhig. Insgesamt echt schön geworden ^^