Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 11:09
Eine von einer handvoll Karten, die ich für die Marvel vs. DC STA auf facebook erstellt habe ^^ Ich mag Elektra total gern ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Marvel Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Electra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-08-10T15:51:30+00:00 10.08.2016 17:51
Hallo,
 
wirklich hübsch, wie die roten Bänder von Elektras Kopfbedeckung und ihren Armen im Wind umherflattern. Ihre langen Haare sind auch sehr schön anzusehen, weil sie wirklich eine echt beeindruckende Länge haben und fast wie eine pechschwarze Pfütze wirken, die sich zu ihren Füßen sammelt.
 
Ich vermisse hier allerdings etwas ihren Mund und bin wegen ihrer knieenden Haltung ziemlich irritiert, weil ihre Unterschenkel oder Füße nicht mal andeutungsweise irgendwo zu sehen sind. Dadurch wirkt es so, als hätte sie gar keine. Ansonsten ist das aber eine sehr schöne Karte und ich hab da besonderen Gefalle, an ihren metallenen Dreizacken gefunden. Die sehen echt gefährlich aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin