Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 11:38
Ist es bei euch auch noch so kalt? Vielleicht wärmt euch "Orange" ein bisschen, in diesem Fall repräsentiert von Prinz Nuada aus dem zweiten Hellboy Film. Ja, zugegebermaßen hat er nicht viel Orange an sich, ausser an den Augen und den Haarspitzen. Aber er ist dafür sehr oft in orangefarbenes Licht getaucht. So oft, dass ich ihn mir gedanklich irgendwie immer orange vorstelle^^° Da ich den Film eine Weile nicht gesehen habe, war ich beim Referenzen suchen sehr überrascht, dass sein Weißton nichtmal irgendwie gelbstichig ist.
Nun ja, es war recht schwierig einen Villain für Orange zu finden. Alaiya, die ja ein großer Hellboyfan ist, hatte Nuada vorgeschlagen und ich dachte mir "hm, das ist ein Typ, den man nicht so oft sieht" und deshalb hab ich ihn ausgesucht. Es hat auch viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen und daher kann gut sein, dass wir ihn mal in einem "Elvish Nonsense"- Comic wiedersehen :D Ich hoffe, ihr mögt ihn!

LG

ryo
Themen:
Hellboy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Prinz Nuada

Ryo auf Deviantart:
Deviantart

Ryo auf Facebook:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kackapower
2015-02-07T13:25:28+00:00 07.02.2015 14:25
Ich mag die Detailliebe, mit der du hier rangegangen bist und wie du die Schatten eingesetzt hast.

Weiter so! :)
Antwort von:  ryodita
08.02.2015 11:26
Danke schön :) Freut mich, dass es dir gefällt^^
Von:  Merkur
2015-02-07T12:12:11+00:00 07.02.2015 13:12
Ist das ratsam, sich an dem zu wärmen...? XD
Jedenfalls finde ich deine Interpretation super cool! Das Bild hat wieder sehr viel Ausdruckskraft und auch hier sieht man wieder schön, wie sehr du dich im Vergleich zur letzten Rainbow Week verbessert hast. Es sieht wirklich alles sehr echt aus, während du dennoch deinem ganz eigenen Comicstil treu bleibst. Das gefällt mir sehr gut ^^ Besonders gern mag ich hier das Gesicht und die Haare, aber eigentlich ist alles schön geworden :D Die Kleiderfalten und vor allem das Goldemblem sehen so echt aus. Wirklich toll! Da freue ich mich gleich umso mehr auf den Rest der Reihe :3
Antwort von:  ryodita
08.02.2015 11:26
Danke schön :) Freut mich sehr, dass man eine Verbesserung sieht *_*
Von:  solidat
2015-02-07T10:46:28+00:00 07.02.2015 11:46
Das Bild strotzt nur so vor Ausstrahlung!
Es sieht sehr, sehr lebendig aus...einfach toll.
Ich kenn den zwar nicht aber das Bild ist trotzdem super!

Lg solidat
Antwort von:  ryodita
08.02.2015 11:25
Oh, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar^^