Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2010 12:05
...HB, Liz und Ab' bei einem vergnüglichen strandausflug. ich hab mich also mal an dem guten Hellboy versucht und viele kleine sachen ausprobiert, die ich so noch nicht gemacht habe (auch wenn die wahrscheinlich keinem im besonderen auffallen werden).

nach einer bildidee von abgemeldet

lineart:
http://muenchgesang.deviantart.com/#/d2z46de
Themen:
Dämonen, Hellboy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2010-10-06T21:42:44+00:00 06.10.2010 23:42
Das ist ja echt cool, sowas von passend finde ich :)
Sogar ne Strandburg haben die gebaut, einfach klasse.

Hmm, irgendwie fehlt mir aber Reds Schwänzchen, außer es ist gerade in einem Winkel, dass man es nicht sieht.

Aber ansonsten ist das Bild klasse, so richtiges Postkartenfeeling. Hast aber auch so ziemlich an alles gedacht: Kühltasche, Sixpack Bier, leere Dosen, Caipirinhas mit Schirmchen und Zitronenscheibe, Kätzchen, ne Krabbe, Muscheln, Palmen, Reds Hawaiihemd und sogar eine Monsterkrake, die mit Blue "spielt". Naja, die ohne Monster , da würde dann irgendwas fehlen^^
Von: abgemeldet
2010-10-06T20:13:10+00:00 06.10.2010 22:13
Och Deuzsi XDDD
das is echt Hammer geworden X3
hab dich voll lieb ♥
bei den änderungen schließe ich mich Chrishna an
Von:  Chrishna
2010-10-06T10:45:13+00:00 06.10.2010 12:45
Hellboy hat Hufe? Hab noch nie drauf geachtet XD
Ich habe verzweifelt nach Detais gesucht, die mir vielleicht fremd oder ungewohnt vorkommen, aber was du Neues ausprobiert hast, darüber kann ich nur Vermutungen anstellen. Die Coloration ist weicher als sonst, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst.
Coole Perspektive, und der Abe im Hintergrund ist ja mal spitze :D
Von:  Phineas_Klier
2010-10-06T10:14:35+00:00 06.10.2010 12:14
Perspektive und Details sind genial *w*

Haha Abe schient ja...Spaß zu haben XD;