Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 18:51
Uff...
Da hab ich jetzt doch noch in aller Eile dieses Bild aus dem Boden gestampft. Wäre ich eher in die Puschen gekommen, wäre es nicht so ein Stress-Bild geworden.
Wie auch immer...

Es ist gemalt für
SamAzos WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35619

Wenn du es nur auch nur halb so lustig findest wie ich, war es den Stress und den Krampf wert XD
Wegen dem Hintergrund will ich mich entschuldigen. (auf dem bekomm ich wahrscheinlich Minuspunkte ^^ ) Aber ich denke, alles andere hätte das Bild wohl „überladen“
*wechlach*

Memo an mich selbst:
Nie wieder so viele Katzen auf einem Bild malen!
Memo Ende!

Anmerkung:
Haben sich doch tatsächlich einige „bekannte Gesichter“ mit auf das Bild geschlichen.
Wer alle entdeckt, dem lasse ich wieder eine kleine Aufmerksamkeit zukommen. :3

Soviel von mir.
Miau!

EDIT vom 31.05.2010
Preis ausgezahlt an Shadow_of_Nobody...

EDIT vom 16.10.2011
Vielen Dank für die eine 5 und die beiden 6en. [...]
Themen:
Hellboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Bleistiftskizze:
1 h 30 min

Rest:
5 h 45 min

macht gesamt:
rechnet selbst (kein speedpaint!) XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aset21
2012-07-29T21:36:39+00:00 29.07.2012 23:36
Wuhahaha ist das Hellboy, uur geil))))))))
Von: abgemeldet
2011-01-30T22:32:15+00:00 30.01.2011 23:32
Die Mitze mit dem Stirnband is Naruto, würd ich mal schätzen...Aber gewinnen tu ich nix mehr wa ;)
Von:  SamAzo
2010-08-02T19:35:24+00:00 02.08.2010 21:35
Die fette Orangene könnte aber auch Garfield sein...

Die ganzen Katzen gemalt zu haben... Ich glaube ich währe durchgedreht. xD
Von: abgemeldet
2010-07-06T13:08:25+00:00 06.07.2010 15:08
ahahha! die kiss-katze is ja mal geil XD
jaja...hellboy is schon so ne alte katzenoma XD
Von: abgemeldet
2010-05-30T15:25:44+00:00 30.05.2010 17:25
Die Idee und Umsetzung find ich echt gut.
Ich glaube so würde ich auch Reds Situation auch schauen XD

Folgende 6 Katzen glaube ich entdeckt zu haben.
Elvis (in jungen Jahren)
Naruto
Die Katze von KISS
Luna (Sailormoon)
Juliano (Rock´n Roll Kids)
Dipsy (Fragt mich bitte nicht woher ich das weis ;-) )

Miau
Von: abgemeldet
2010-05-29T17:48:37+00:00 29.05.2010 19:48
*lol*
das schaut ja witzig aus.
Was für ein Glück für die beidne Mietzen, dass Red Katzen so gern hat, sonst wäre bestimmt ungemütlich *g*

Erinnert mich auch ein wenig an die Erzählungen aus der Kindheit meiner Mutter.
Ihr Bruder hatte ein Talent sein Eis genauso fallen zu lassen, und wollte dann immer ihres haben *lach*

Bei 4-5 Katzen weiss ich es, oder könnte zumindest den Namen ergooglen...
Aber der Rest....

Ich warte mal, was andere so entdecken *g*