Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StanleyDErbse   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 12:38
Drei Karten, die eigentlich null miteinander zu tun haben ... die ich eigentlich nur zusammen hochlade, weil sie als thematische Einzelstücke einfach da waren! ;)

# 19 - the path through ... [noch] reserviert für Cal_Kestis!
[Nero/Devil may cry]
Die Zufriedenheit geht grandios baden, weil ich schlicht & ergreifend nicht nur den Lichteffekt versaut habe! Man sollte sich soetwas vielleicht nicht bis zum Schluss aufheben ... @.@ ...
Cal_Kestis kriegt ´ne Neue!
26.03.10

# 23 - Irene Adler ... frei zum Tausch!
[Sherlock Holmes ´10]
Ich fand Miss Adler im Film einfach stylisch, mag an sich Film, Besetzung & Soundtrack sehr!
Im Hintergrund das "menschenleere" London (Ich weiß, damit komm ich niemals durch, aber wer beim Zeichnen schläft ... @.@!) & natürlich die Kutsche eines ganz speziellen Professors ...

Die Skizze ist älter; ich hatte einfach Lust, trotz voller to do-Liste, es zu vollenden ... man muß manchmal auch was für die eigene Zeichnerseele tun~ ...

# 24 - Anung un Rama ... reserviert für Ranatea!
[Hellboy]
Der nette Herr/Dämon in jungen Jahren ... ich dacht mir, man sieht ihn als Kleinking, als Heranwachsenden ... wieso das Bishi-Alter auslassen ...?
Die Karte (Tusche/Colo) ist älter. Ich hab sie begonnen, als letztens Hellboy im TV lief (Februar ...?). Es fehlte lediglich der "seltsame Unterwelt mit zwei Sonnen"-Hintergrund und den habe ich soeben fertig gestellt! Wurde Zeit ... :)

Rot/Schwarz-Sachen sind sehr schwer zu scannen & noch schwerer, gescheit in Photoshop aufzuarbeiten ... das Original ist in der Hinsicht farblich um einiges stimmiger ...
Themen:
Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC), Hellboy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nero

sowie:
Polychromos, Deckweiß, Glitter ...

mehr ...?:
Stanley.@uf.KaKAO

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2010-12-24T08:17:28+00:00 24.12.2010 09:17
ein hellboy! *___*
ich habe gerade den film geschaut und gedacht, ich könnte ja mal schauen ob es zu diesem thema kakaos gibt...und da sehe ich diese hier *.*
er ist dir wirklich gut gelungen, und stimmt, so sieht man ihn leider nie
die karte gefällt mir wirklich sehr auch der hg und alles passt gut zusammen :)
die anderen beiden sind auch wieder sehr hübsch aber er hat es mir angetan...würdest du ihn vielleicht mit mir tauschen wollen?
wenn ja, kannst du dich ja melden :)
und frohe weihnachten ^____^

GLG~
Von: abgemeldet
2010-05-26T17:35:46+00:00 26.05.2010 19:35
Die Karten sind toll! *_* Die Kolorationen sehen richtig gut aus.
Vor allem die Miss Adler hat es mir angetan, sie ist wunderhübsch... Ich liebe diesen Blick!
Ich würde mich freuen, wenn du die Karte mit mir tauschen würdest. Wenn du möchtest und sie noch frei ist, kannst du dich einfach bei mir melden, ja? <3
LG, Lyst
Von:  J
2010-05-08T20:36:44+00:00 08.05.2010 22:36
Die Karte von Irene Adler ist ja toll *_* Ich mag die Rosen auf ihrem Hut sehr. Überhaupt ist deine Figurengestaltung sehr stylish, gefällt mir ^^
Von:  killa_7
2010-04-12T14:11:45+00:00 12.04.2010 16:11
Awww, die sehen mal wieder toll aus *___* Miss Adler ist hinreißend, wirklich entzückend. An ihr sehen die Farben, die du benutzt hast, so super aus!
Und auch der werte Hellboy ist klasse XD Das Rot flasht so toll, das haut richtig rein. Leider kenne ich Dmc nicht, aber ich werde versuchen, es in nächster Zeit mal vor die Linse zu kriegen... erst einmal ist Resi 5 dran mit durchzocken!

Super KaKAOs, wirklich, ich bin jedes mal auf´s neue beeindruckt. Du hast so einen tollen, einzigartigen Stil... *love*

lg, Jöchen :)

PS: Meld dich bei mir wegen dem Projekt, ich habe noch mal zwei Opferle gefunden, die "gerne" mitmachen würden;D (Ich hab´s ihnen aufgezwungen, diese Talente werden nicht übersehen!) xD
Von:  Boerb
2010-04-10T22:24:27+00:00 11.04.2010 00:24
Ich mag die Nr. 23 am liebsten. Wirklich sehr schick.
Bei Hellboy musste ich wahnsinnig lachen. Ihn sich als Bishi vorzustellen ist wahnsinnig seltsam. Für mich zumindest. *giggle*
Sieht aber trotzdem sehr gut aus wenn auch irre ungewohnt :D.
Von:  MissB-fly
2010-04-10T17:22:27+00:00 10.04.2010 19:22
hellboy sieht zum abbeißen an
hrrr~
xDDDDD
aber auch die nummer 23 schaut sehr schön aus
*_____*
Von:  Alibear
2010-04-10T15:12:59+00:00 10.04.2010 17:12
> hellboy, fuck yeah *____*
> sherlocks freundin schaut aber auch sehr nice aus >w<
> alle so toll...<3

sie ist nicht seine freundin |D bekommt das doch mal endlich richtig hin...

und ich muss sagen, mir gefallen die karten wirklich gut - mir hat es vor allem miss adler angetan
ich mochte sie im film, auch wenn viele buch-fans sie als romantischen notbehelf angesehen haben

dabei wissen wir doch alle, zwischen welchen beiden die funken flogen~

sehr schick aber, die karten, da kriegste nen favo von mir!
Von:  Ringotan
2010-04-10T12:34:32+00:00 10.04.2010 14:34
hellboy, fuck yeah *____*
sherlocks freundin schaut aber auch sehr nice aus >w<
alle so toll...<3
Von:  Susiekju
2010-04-10T11:16:28+00:00 10.04.2010 13:16
also ich mag den Hellboy unheimlich gern O.O
also die würd ich irgendwie gerne haben XD
und das mit den farben ist immer so ne sache >_> ich kenn das nur zu gut
Von:  Kimiko_Grey
2010-04-10T10:44:25+00:00 10.04.2010 12:44
die sind hübsch, besonders die in der mitte gefällt mir