Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 00:53
Hallo ihr da x//3!

Das ist eine weitere Tauschkarte für die liebe Fucking-Heartless auf kakao-karten.de <3.
Sie hatte mir freie Wahl gelassen, was ich zeichne ^^. Als ich dann zu ihr meinte, dass ich gerne was aus Ava's Demon zeichnen möchte, hatte sie mir verschiedene Vorschläge gemacht, welche Charaktere und Pärchen sie davon am liebsten mag :3. Da war mitunter auch Ranunculae und Tuls dabei ^^. Im Prinzip waren all ihre Vorschläge gut und ich hatte auch zu allen davon ein Motiv im Kopf °xD. Aber ich hatte mich dann doch für diese beiden hier entscheiden, weil ich die Liebesgeschichte zwischen ihnen bisher am schönsten fand <3. Außerdem ist Ranunculae (das Mädchen/die Prinzessin) total knuffig und ich mag Tuls sehr gerne <3. Er ist mir mit seiner traurigen und sehnsüchtigen Art ganz sympatisch ^^.

Ich könnte zwar schreiben, welche Liebesgeschichte das ist, aber das lass ich mal lieber ;3. Sonst spoiler ich vielleicht noch die Leute, die es selber lesen wollen °xD. Ava's Demon ist nebenbei erwähnt ein Online-Comic :3. Den ich außerdem auch nur weiterempfehlen kann ;3. Er hat eine klasse Story (bis zu den letzten Punkt, wo dann irgendwann noch neue Seiten hochgeladen werden) und der Stil ist einfach unfassbar genial *_*! Ich hatte einen halben Tag gebracht, zum Lesen (aber man muss ja nicht so hardcore sein wie ich und kann alles Stück für Stück machen °xD).
Was ich aber verraten kann: Tuls versucht gerade Ranunculae zu erobern, als seine Prinzessin, daher auch der Titel ;3. Ob es funktionieren wird? Ich wünsche ihn jedenfalls viel Glück ^w^. Eigentlich hat Ranunculae auf den Originalartworks offene "Haare" (oder in diesem Fall Blütenblätter °xD), die mit eine Art "Haarband" nach hinten gelegt sind. Ich musste hier leider ihre Frisur etwas ändern, weil Tuls sonst keinen Platz mehr gefunden hätte °xD. Aber okay, sie hat auf den Originalartworks auch immer ein anderes Kleid an, dann darf sie von mir aus hier auch mal eine etwas andere Frisur haben ;3. SO extrem viel anders ist sie hier im Prinzip nun auch nicht ^^.
Ich wollte das erst so machen, dass die beiden sich von der Seite gegenüberstehen...Aber irgendwie hatte ich mich da zu doof angestellt (warum auch immer °|D) und ich wollte ja, dass Fucking-Heartless eine ebenwürdige Karte bekommt ^^"...Daher hatte ich es nun so gemacht, dass Ranunculae quasi schüchtern umgedreht ist ^^. Und Tuls überrascht sie halt von hinten mit der Blume xD. Eigentlich sollte Ranunculaes Hautfarbe nicht ganz SO dunkel werden...aber irgendwie sind die Farben zu stark verlaufen, sodass es eben doch dunkler wurde, als gedacht ^^".
Nun ja, trotz all dem bin ich doch zufrieden mit der Karte <3.

Hier ist noch ein Foto mit den Originalfarben (weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt). Ich habe es bei den Zwischenschritten hochgeladen :).

Ich hoffe, dass Fucking-Heartless die Karte gefallen wird <3. Und dass sie euch anderen auch gefällt ^w^.

Lg. das Sternchen ^w~
Verwendete Referenz:
Eine Referenz von Mehreren °xD.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen, Ava's Demon (Webcomic)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume, Ranunculae, Tuls Tenebrose

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, Pastellstifte, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Highlights

Vergeben an:
Bei Gefallen an Fucking-Heartless auf kakao-karten.de <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare