Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 15:41
Ava von Ava's Demon als Wüstenelfe aus meiner Geschichte.

Tumblr
Wysp
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Ava's Demon (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ava Ire

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fisimatentin
2015-05-08T17:15:27+00:00 08.05.2015 19:15
hach, die coloration ist der blanke wahnsinn. schade, dass das bild so wenig aufmerksamkeit erhält. ich finds spitze. die outlines passen, die farbwahl passt und wie bereits erwähnt, die coloration sowieso. besonders schön finde ich den lichteffekt und wie er sich im gesicht abzeichnet. und rote haare... ja rote haare liebe ich eh. tolle arbeit, weiter so :)
Von:  Loonaris
2015-05-07T15:38:55+00:00 07.05.2015 17:38
Sehr tolle Szene! Mir gefallen die wallenden Haaren besonders gut :) Auch die Farben sind so gewählt das der Fokus direkt darauf (und auf ihr Gesicht) fällt :)