Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2013 14:53
Ja mein Beitrag zum Contest zu Avas Demon.
Falls einer den Webcomic noch nicht kennt unbedingt mal anschauen!
Vorallem die kleinen Videoclips die manchmal mit in die Story eingebaut wurden, sind echt schön gemacht. :3
Müsst allerdings auch ein bissl Englisch können.

Man sollte zu einem der Charaktere ein Album Art zeichnen, da jeder Chara einen eigenen Themensong bekommt.
Ist vielleicht wenig klischeehaft, dass man sich den Hauptchara nimmt aber Ava reizt mich vom Design her einfach und sie ist mir in der Geschichte bis jetzt am sympathischsten.

Die Fanartthemen habe ich auch nach der Story ausgesucht, da es eine Mischung aus Dämonengeschichte und Science Fiction ist.
Ist in meinem Bild leider wenig ersichtlich. XD"

Verwendete Referenz:
Artworks zu Ava

Themen:
Science Fiction, Dämonen, Ava's Demon (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ava Ire

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_AM_WEASEL
2013-07-13T11:21:14+00:00 13.07.2013 13:21
kulleraugen-flash!