Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2014 23:23
Man merkt erst im Nachhinein, wie seinen Filme aus der Kindheit und Bücher aus der Jugend wirklich prägen. Verwendete Referenz:
Band 5, die Szene wo Uriel Katos Seele in der Hand hält.

Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yue Kato, Uriel

Programm:
Adobe Photoshop CS6, Wacon 5

Dauer:
einen Abend

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-26T11:35:49+00:00 26.02.2015 12:35
Schönes Thema und die kleine Seele sieht toll aus! (auch wenn ich mir etwas Engel als Hintergrund gewünscht hätte^^)
Von: abgemeldet
2014-03-14T00:37:52+00:00 14.03.2014 01:37
Ich muss gestehen, ich war etwas verwirrt, als ich Angel Sanctuary als Thematik gelesen habe und die Szene nicht zuordnen konnte... aber die Referenzangabe löst das Rätsel.

Das Bild ist wunderschön geworden, trotz der anfänglichen Schlichtheit sehr aussagekrätig und Licht und Dunkelheit harmonieren wunderbar miteinander.