Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2004 01:12
tjaaa, öh, eigentlich wollte ich nur nen typen mit pinkem hut malen, aber als es fertig war, hab ich festgestellt, an wen mich der kerl die ganze zeit erinnert hat -.-
mr. ziggy oder norma jean 13 aus kaori yukis neji... einmal hat der da so nen lustigen hut auf ^^"
aber da es eigentlich ned ziggy werden sollte, ist es ja keine richtige fanart... öhm, ja... *verstrickt sich in ihre völlig blödsinnige argumentation*

anmerkung: der hut is schnell mit dem pc nachbearbeitet da mir die farbe net gefallen hat und völlig müllig geworden -.- äh ja...

zeit: c.a. ne stunde, bissl weniger wohl
musik: muse - hysteria
zeugs was ich brauchen that: bleistift und radiergummi -.- (ich fands erwähnenswert, es war schließlich jede menge radiergummi -.-), tusche und feder, copics
Themen:
Neji

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatsumiKat
2004-06-23T19:03:17+00:00 23.06.2004 21:03
Diese Augen!!!! *drin versink* sieht ja megahammergeil aus! Oberaffentittenturboscharf! *sabber* sieht echt genial aus Inai! *knuddln könnt und empfehl*
Von: abgemeldet
2004-06-22T18:48:30+00:00 22.06.2004 20:48
He, ich hab jetzt auch endlich die Muse-CD!!!

...Äh, aber das wollt ich gar nicht schreiben. Nein, zuerst wollte ich anmerken, dass mir das Gesicht unheimlich gut gefällt, und dass ich pinke Hüte nicht leiden kann... ^_^

Tja, mehr fällt mir nicht ein, nur noch, dass ich deine Art, Haare zu schraffieren, toll finde. Und die Augen sind cool! ^o^

Ach, und dan interessiert mich noch: Wie kommt man zu dem Drang, einen Typen mit rosa Hut zu zeichnen? Also, ich hatte den noch nie...