Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsune-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 22:07
so äh, das ist erstmal die Skizze von Ludwig und Idike x3. Mal sehen, was ich noch daran verändere, *sichnervöshinterdemkopfkratz*

Die Charaktere hab ich mir von Kaori Yuki geliehen, aber es ist nicht abgezeichnet. weiß nicht, ob man sie erkennen würde, wenn es nicht dastehen würde, aber es hat auf jeden Fall riesigen spaß gemacht die beiden zu zeichnen und ich hätte nie gedacht, dass ich die komsche Haltung einigermaßen hinbekomm ^^

hoffe ihr mögt es,... wenn euch was auffällt, bitte kritisiert mich :)
Verwendete Referenz:
Ich glaub es war Kapitel 3 aus dem 1. Band von Ludwig Revolution, ab dem Link noch weitere Bilder der Art

Themen:
Ludwig Revolution

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Prinz Ludwig / Lui, Frederike / Dornröschen

Zufriedenheit:
65% hm, wenns weniger wär, würd das Bild nich hier auf der Seite sein ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsune-san
2010-09-19T17:59:38+00:00 19.09.2010 19:59
momentmal, die sind echt zu klein oder? Sogar im Manga steht ja in der Aschenputtel-Geschichte(xD) direkt drin, dass Ludwig riesige Füße hat... NEIN! Jetzt habt ihr mich... :D
Von: abgemeldet
2010-09-19T09:58:55+00:00 19.09.2010 11:58
Sag mal... welche Schuhgröße hat der denn? xD
Das mir das erst jetzt auffällt... xD