Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 13:34
Ich liebe Ludwig Revolution!!!!!

Hoffe, einigen gefällt das Bild - hat lang genug gedauert....
Ich mag Ludwig <3


Farbkontrolle by FroZnShiva
Themen:
Ludwig Revolution

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-07T17:17:59+00:00 07.05.2009 19:17
also ihre hand schaut n wenig naja, nich so ganz richtig aus XD aba der mond is ja mal oberfetzig^^ die colo is schön^^
Von:  annie11
2009-01-17T15:33:18+00:00 17.01.2009 16:33
cool, ich mag besonders den Mond
Von:  Kinnereth
2008-10-28T22:28:14+00:00 28.10.2008 23:28
hmmhmmmm... der mond erinnert mich ein bissel an jack von nightmare befor christmas xDD

voll süß finde ich unten rechts den dunkelhaarigen typ...*schwärm*
^////^
Von:  Iridios
2008-08-24T19:19:09+00:00 24.08.2008 21:19
Wow. Mit den ganzen Strähnen hast du dir echt Mühe gegeben, die sehen super aus. Und natürlich die Highlights durch die Colo: Klasse!
Eigentlich ist die Colo überhaupt sehr schön geworden. :3 Die Schatten sind klasse gesetzt.^^

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-08-22T07:04:35+00:00 22.08.2008 09:04
Ui, nicht schlecht ^^!

Du hast wirklich sehr sauber gearbeiten, einn großes lob dafür!
Find es auch hübsch, dass deine buntstiftcolo nich so krakelig sondern flüssig is, und auch der bildaufbau gefällt mir. allerdings versteh isch nich, warumm du an einigen stellen nich bis zum Rand gemalt hast oO"

sou... jetzt zu kritik xD. das profil von dem einen typen da unten (ich kenn die serie nich) is zwar gut geworden, aber sein hinterkopf is ein bisschen zu platt. und der oberkörper der Frau im Vordergrund is viel zu lang.... also da sind noch ein paar mehr kleine fehler bei den proportionen, aber schlimmeres is nich drinne ^^!!!!!

soll heißen es gefällt mir xD!
Von:  Weltraumschaf
2008-08-21T12:30:55+00:00 21.08.2008 14:30
Der Mond hat ja nen Feischt?! XD cool x3
Von den drei Gesichtern finde ich, das das große rechts oben am besten :) der Mund gefällt mir seh rx3 auch schön, wie du durch die Coloration die feinen Haarstrucktur bei allen dreien herausgearbeitet hast :) und ebenso die Falten im Kostüm. Die sind echt gut geworden ^.^b Nur leider kommen die Farben insgesammt etwas blass herüber.
Von:  Sheiinja
2008-08-21T11:07:55+00:00 21.08.2008 13:07
Ich kenn die Serie zwar nicht, aba das BIld gefällt mir^^
Ich mag solche Motive ^~^
Ich kann mich bei Kritik und Tipps Akka anschließen^^
Dann is die Hand noch etwas komisch geworden. Die Finger sehen irgendwie 'abgehackt' (<~ klingt viel zu übertrieben, aba mir fällt kein andres Wort ein xD) aus. Stell dich am besten vor den Spiegel und halte deine Hand so, wie du sie zeichnen willst und schau sie dir ganz genau an^^ Oda du bittest jemanden die Hand mal so zu halten und verwendest die dann als Referenz^^ Mir persönlich hilft das.
Die Coloration gefällt mir auch gut^^ Etwas blass, aber ich schätze mal da is der Scanner dran schuld? xD
Der Mond is genial XD!!!

Insgesamt gefällt mir das Bild gut^^
Viel Glück!
Mölle ~
Von: abgemeldet
2008-08-21T08:33:57+00:00 21.08.2008 10:33
Also die Colo sieht echt Super aus
vor allen weil sie mit Buntis is^^
Von:  queenofliz4rds
2008-08-20T15:57:56+00:00 20.08.2008 17:57
awww, Ludwig Revolution x3 Ich liebe diesen Manga, aber ich kenne bisher leider nur den ersten Band xD von daher... keine Spoiler an mich *lach
Auf den ersten Blick muss ich sagen, ich mag es, wie du Ludwig gezeichnet hast... Er hat diesen typischen Blick und das in deinem eigenen Stil, sieht super aus. Auch Wilhelm sieht total nach dem Original aus x3
Allerdings muss ich ein wenig an Lisette herummängeln. Sie blickt im allgemeinen für eine, die ihren Verstand so ziemlich verloren hat, viel zu freundlich aus. Noch dazu ist ihr Gesicht ein wenig schräg und verzogen, das Kinn hätte ein wenig weiter nach links gemusst. Vom Körper her vermute ich jetzt einfach mal, dass du Frauen noch ein wenig üben musst ^^ Der Körper ist ein wenig zu steif und zu flach geraten, aber die weibliche Anatomie muss man wirklich üben xD
sorry wenn ich mich täusche, und nimm mir meine Kritik nicht übel, aber ich meins nicht böse ;3
Im allgemeinen mag ich das Bild.

Gruß, Akka
Von:  withy
2008-08-20T15:45:10+00:00 20.08.2008 17:45
Uiiiii >//////<
Geiles FA !!!!
*es anluvt*
Kenn Ludwig Revolution zwar net, aber sieht echt geil aus!!!!!!
*1 dalass*

Weiter so!!!!!
*knuffza*
w_m