Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:29
Ich habe in den letzten Tagen viele alte Animes geschaut, u.a. Monster Rancher. Danach hatte ich Lust, ein FA dazu zu gestalten. Leider habe ich so gut wie keine blauen Copics mehr, daher habe ich den Himmel mit einer Rasterfolie von Manga Studio Debut gemacht. Mein Scanner hat leider die ganzen Farben des Originals so übel übernommen... Einfach schrecklich... Naja, bald is mein Geburtstag und dann hoffe ich mal, dass ich mir einen neuen Scanner mir leisten kann.
Es ärgert mich einfach tierisch, dass die Farben nicht mehr so kommen, wie sie sind, denn ich bin ein wenig stolz auf die Colo von Genki und Suozo.

Anfrage: wenn jemand mag, kann er mich anschreiben, wenn er eine andere Idee für den Himmel hat. Vll kann einer von euch gut Wolken in PS gestalten. Bei Interesse mich anschreiben und ihr erhaltet den unbearbeiteten Scan.
Themen:
Fantasie, Monster Rancher

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Herausforderung:
andere Perspektive, Inline Skates, ein Kerl (auch wenn er nur ein Junge ist XD)

Däumchen hoch:
Suozo, Genki, Holly

Dislike:
Mochi (er sieht nicht so aus, als würde er fallen -.-*), Pixie (warum hab ich sie nur mit drauf gesetzt? farblich und von der Pose her passt sie nicht darauf, wobei ich ihr Gesicht mag), Kirschblüten (sehen viel zu steif aus)

Zeit:
Skizze 1h, Colo 4h (habe lange überlegt, wie ich den Himmel darstellen soll und hatte mich dann dafür entschieden, ihn mit Manga Studio Debut zu gestalten)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-11-08T01:13:25+00:00 08.11.2014 02:13
Wunderschönes Bild. *-*
Ich habe Monster Rancher früher immer gerne geguckt.
Genkis Pose sieht richtig toll aus, die von Holly und Suozo aber auch. =^-^=
Mochi sieht wirklich nicht so aus, als ob er fallen würde, aber süß ist er trotzdem.
Und Pixie passt tatsächlich nicht so wirklich von den Farben und der Pose zum restlichen Bild, z.B. müssten ihre Haare ja im Wind wehen. Aber hübsch sieht sie schon aus. ^-^
Insgesamt echt schönes Bild.

^_______________^
Antwort von:  Mitama
10.11.2014 21:45
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Am Ende ist man leider immer etwas schlauer, welche Fehler man gemacht hat.
Von:  Campanula
2014-08-23T17:41:34+00:00 23.08.2014 19:41
Echt klasse, wie du das gemacht hast. Du bist so variabel! Ich finde Pixie doch ganz gut. Und Mocchi erst!So knuffig *.* Auf deinem Bild mag cih sogar mal Suozo.
Antwort von:  Mitama
24.08.2014 01:04
Haha, sehr schön. Eigentlich mag ich ihn auch nicht sonderlich, jedoch ist er einfach zu zeichnen.
Von:  Madangel
2014-08-23T17:12:36+00:00 23.08.2014 19:12
Sehr schön, es freut mich, dass du etwas mutiger wirst. Der Rasterhintergrund passt nicht so ganz, vll verscuht du es nochmal mit Copics, wenn du die neue Bestellung hast. Mir gefallen übrigens auch Holly, Suozo und Genki am besten. Fand die Farben auf dem Foto besser als hier. Kannst du es nicht vll mit deiner nikon fotographieren? Finde es nämlich echt gut und es ist etwas anderes als sonst. Es ist bewundernswert, wie vielseitig du zeichnen kannst.
Antwort von:  Mitama
24.08.2014 01:03
Mit der Nikon ist es immer verwackelt, ich glaube das würde nicht freigeschaltet werden.
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-23T15:38:58+00:00 23.08.2014 17:38
Ah...
Die Serie war in Retrospektive betrachtet doch ganz gut.^^
Und das Bild hier ist ganz gut.

("... for it is easier to shout stop! than to do it.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Mitama
24.08.2014 01:03
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!