Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayuriShirayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 18:22
Meine Kakao Karte für die Aktion vom Zuwa-Zirkel
Irgendwie wird Monster Rancher viel zu wenig erwähnt dabei war es doch so ein tolle Serie <3 Hab mich richtig gefreut als ich das Thema bekommen hatte :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Monster Rancher, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zufrieden?:
Ja :D

Verbessrungen fürs nächste Mal?:
Mehr mit Farbe arbeiten und Hintergründe noch besser machen >.3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charly-chan
2014-03-02T09:09:09+00:00 02.03.2014 10:09
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde du hast die Karte sehr hübsch gestaltet.
Und dadurch, dass dein Hintergrund leicht diffus ist, hebt sich Holly noch stärker hervor! :D
Von:  Yuki2k8
2014-03-01T21:29:47+00:00 01.03.2014 22:29
Hm...und noch eine unbekannte. xD
Ich finde deinen Hintergrund irgendwie interessant. Auch wenn er recht schlicht und blass ist, passt er doch gut zum Charakter. Zudem wird Person selbst sehr gut hervorgehoben. :)
Von: abgemeldet
2014-03-01T20:18:07+00:00 01.03.2014 21:18
Monster Rancher kenne ich kaum, aber deine Holly ist echt süß geworden :)
Die weiß, wo's lang geht, also alle Mann (bzw. Monster) ihr nach xD
An dem Hintergrund gefällt mir, dass er so leicht, fast ein bisschen verwunschen wirkt...