Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 17:48
Edit: (04.01.13)
Diesmal bin ichs selbst^^ seit heute kann ich schon kurz sitzen und bin beim liegen meistens schmerzfrei^^v
(langsam bin ich auch nicht mehr so mit schmerzmitteln zugedröhnt^^')
wirklich lange am pc sitzen kann ich zwar immer noch nicht (max.5 min) aber ich konnte wenigstens endlich die aktuellere version hdes bildes hochladen auch wenn ich leider noch nicht weiter dran arbeiten kann...
bzw. eigentlich ist die colo auch schon angefangen aber das zu scannen hätte zu lange gedauert...
Und Yaichi_san hat heute ein wunderschönes jokerwichtelbild bekommen^__^

------------------------------------------------------------------

(31.12.2012)ich bin racamis freund und tippe dies für sie in ihrem namen ab da sie sich seit kurz nach weihnachten im krankenhaus befindet:

"liebe yaichi_san,
du hattest das große pech das ich deine wichtelmama geworden bin.
bei mir ist alles schief gegangen was nur schief gehen kann...
zur zeit bin ich gerade im krankenhaus und kann nur flach auf dem rücken liegen ud weder sitzen noch wirklich aufstehen.
Meine hüfte und meine wirbelsäule haben sich verkeilt, dass wiederum ist extrem schmerzhaft (ich musste mit krankenwagen und notarzt abgeholt werden, da ich mich vor schmerzen nicht mehr bewegen konnte)
Dabei hatte ich mich, nach dem ersten schock dich zugeteilt bekommen zu haben wirklich sehr gefreut dir einen kaeru und einen tiger (so heißt der wolf aus monster rancher^^) in ein jugenstil buntglasfenster zu zeichnen^^
ich hoffte so möglichst vielen deiner wichtelwünsche gerecht zu werden^__^
eigentlich ist das bild sogar noch ein wenig fertiger bzw, die outlines sind fertig und die colo angefangen nur leider kommt mein freund nicht an die datei und ich leider erst recht nicht...
liebe yaichi, ich möchte dich nicht weiter warten lassen und da es noch mindestens eine wenn nicht sogar mehr wochen dauert bis ich überhaupt wieder sitzen kann werde ich wichtel nun bitten eine joker für dich zu suchen und mein bild freizuschalten, denn du hast schon viel zu lange gewartet, das ist dir gegenüber nicht fair.
Es tut mir so leid das ich dir kein schönes wichtelbild gezeichnet habe...
sobald ich wieder zeichnen kann werde ich es zuende zeichnen bzw. colorieren aber so lange sollst du nicht warten müssen.

ich bin wirklich sehr traurig das ist das erste mal das ich ein wichtelbild nicht abgebe... und das dann auch noch ausgerechnet bei dir wo du doch immer so schnell und gewissenhaft bist...

trotzdem ganz liebe grüße und einen guten rutsch
racami~"
Themen:
Monster Rancher

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:47:47+00:00 09.11.2013 00:47
Die Outlines sehen wunderschön aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Kiryu
2013-03-05T11:38:31+00:00 05.03.2013 12:38
Was für wunderschöne Lines!
Die Idee ist einfach nur genial und es sieht bis jetzt alles so schön dynamisch und actiongeladen aus *-*
Ich hoffe dir geht es balt wieder besser: gute Besserung!
Von:  Plan-B
2013-01-14T20:52:10+00:00 14.01.2013 21:52
Gute Besserung Racami, komm schnell wieder auf die Beine! Du bist Spitze :)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2013-01-13T11:37:10+00:00 13.01.2013 12:37
ach du meine güte....das...das ist ja schrecklich was mit dir passiert ist. Das einem sowas passieren kann wusst ich gar nicht ;_;

Allein die vorstellung ist ja schon schmerzhaft.
und pech ist ein hartes wort, eher ist es einfach ein unglücksfall gewesen. Aber weniger für mich sondern eher für dich.
ich bin froh zu lesen das es mit dir schon wieder berg auf geht ó_ò Denn das ganze klang echt überhaupt nicht gut.

aber die auswahl und idee des bildes, der gestaltung ist echt genial :3
Ich freu mich total dasu einen meiner Charas ins bild eingebracht hast und.....noch ein zusatzpunkt ist, dasu was von monsterranger eingebracht hast *_*
Man sieht von der Serie so wenig, und sie lief auch nur 1 mal....dennoch fand ich sie soooooooooooooooo toll.

Das war so meine lieblingsserie (gleichgestellt mit sailor moon...wenn nicht sogar besser)
Daher ist die Combo einfach genialstens *___________*
Es gibt einige die mögen keine Crossovers, ich hingegen liebe sowas :D
Es macht die Figuren lebendiger...irgendwie. Als ob es "schauspieler" wären die sich dann treffen *grins

Und das du auch den Jungenstil gewählt hast, ist fabelhaft :D
(ich weiß gar nicht, ob ich das erwähnt hatte) aber ich liebe ja bilder im Jugendstil ^^b
SIeht man glaub ich auch an meinem wichtelbild *hust hust

Und ich bin schon sehr gespannt, wie das Bild sich weiter entwickeln wird :D Denn jeder hat ja sein eigenes farbschema im kopf. Da macht es das ganze umso spannender, wie sich am schluss ein bild entwickeln kann (vllt gleich, vllt auch ganz anders als wie gedacht) *_*

vor allem auch die idee mit dem bundglasfenster :D
das erinnert mich so an das schöne und das biest. Sieht man nur sehr selten auf bilder, ist aber mit sicherheit ein schöner effekt (allein auf so ne idee zu kommen find ich schon cool :D)


Ich muss ja gestehen, anfangs war ich schon enttäuscht, weil ich ja nicht wusste wieso ich noch kein bild bekommen hatte. Ob man vllt mich nicht mochte (man macht sich die komischsten gedanken).
Vor allem war ich ja im ungewissen (kommt was, kommt nix).

Aber wenn man das liest, bekommt man ein schlechtes gewissen....negativ gedacht zu haben, wo doch jemand sich so viel mühe gemacht hat und auch noch höllische schmerzen erlitt.
(ich wusste zwar von nix,aber dennoch hat man ein beschämendes gefühl)

daher möcht ich mich allgemein nochmal entschuldigen, auch dafür das ich erst jetzt schreibe. ich bin weniger aktiv im internet (schlaf sehr oft).
ich hoff man kann mir meine langsamkeit verzeihen ó_ò
(+ rechtschreibfehler *hust)


ich wünsche dir auf jedenfall noch eine weitere gute besserung (dasu bald wieder fit bist, denn sich wenig bewegen zu können ist kein schönes gefühl...hab ich selbst mal gehabt) man fühlt sich irgendwo angekettet und das frustiert >////<

lg yaichi
Von:  Luinath
2013-01-05T17:31:50+00:00 05.01.2013 18:31
Die Outlines sehen klasse aus und auch die Idee, die dahinter steckt finde ich gut :) Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
Von: Delight
2013-01-03T00:19:28+00:00 03.01.2013 01:19
Gute Besserung Racami und dass du schnell wieder gesund wirst. >_< Ich finde deine Outlines so schon sehr schön. Dein Wichtelkind freut sich später bestimmt auch noch über das fertige Bild.
Von:  reptile
2013-01-01T18:47:49+00:00 01.01.2013 19:47
Das ist wirklich eine furchtbare Geschichte :( Ich wünsche dir (auch wenn du das aktuell nicht lesen kannst), dass du bald wieder gesund wirst und das Bild zu Ende bringen kannst, denn die Lines sehen schon wirklich viel versprechend aus. Gute Besserung!
Von:  Ferun
2013-01-01T14:49:55+00:00 01.01.2013 15:49
Der Wolf erinnert total an den blauen Wolf von Monster Rancher. ^^
Ich finds super! ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-31T21:26:16+00:00 31.12.2012 22:26
Da kann man wirklich nur gute Besserung wünschen!
Oh, und sei unbesorgt: AUch in unfertig sieht das Bild wirklich toll aus. Sehr schönes Muster :)
Von:  Megaloceros
2012-12-31T19:24:07+00:00 31.12.2012 20:24
Das ist echt traurig was mit dir geschehen ist. Und noch trauriger, das du das Wichtelbild nicht fertig machen konntest wo du doch son spass hattest. :(
Ich hoffe dir wird es wieder gut gehen. Die Lines sehen schon jetzt spannend aus. ^^


MlG, der Urhirsch