Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_chiisu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2005 21:44
Hach, ich hab heute den Manga gekauft... *schmacht* Und ich liebe ihn!!! ^//////^

Kaine selbst ist eine herrliche Geschichte, dir drei anderen... *schulterzuck* Geht so...
Aber Kaine... *schwärm* Die Leute sind absolut herrlich, die Story ist so wunderbar verwirrend und doch klar! Und die Zeichnungen... *Herzchenaugen hat*

Sofort nachdem ich den Band ausgelesen hatte, hab ich mit Blatt und Bleistift gegriffen und losgelegt... Ich weiß, es ist nich sooo ordentlich und auf die beiden Hände (Die, wo Die Kaines hand hält.) sind etwas klein und das ganze ist auch nur abgezeichnet... aber ich mag es! ^___^
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Kaine

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abyssinian
2005-06-06T15:50:04+00:00 06.06.2005 17:50
wow, sieht voll psycho aus *__*
ich kenn die beiden zwar net, aber das bild gefällt mir trotzdem!
(die falten, haare und schatten*-*)