Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 13:06
Das Bild ist das Titelblatt meiner ersten Szene von meiner FF (die aba noch net fertig is^^',aber schon bald^^)
Die Klamotten waren echt aufwendig aber hat voll viel spaß gemacht sich das auszudenken und dann auch auf blatt papier zu zeichnen^^
Auf dem bild ähnelt Cain dem Original kaum,...hatte ma lust artbook stil zu versuchen^^ Mir gefällt der ukenblick und was mir schlecht gelungen is, is wiederma die Hand (irgendwie ist die viel zu dünn und die finger viel zu lang ;___;
Hab grad bemerkt, als ich mir das bild auf computer angesehn hab, dass Cain immer noch n zu dünnen Bauch hat ;_______; Beim zeichnen fällts gar net so auf, da man dem blatt so nah ist.....tja...hoffe, man kanns übersehn^^'
Themen:
God Child, Artbook

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-05-06T14:22:35+00:00 06.05.2009 16:22
Also ich find das hier wieder mal super^^
Die klamotten sind sehr schön anzuschauen und die Haare,lippen und Augen gefallen mir bei deinen werken immer am besten :D
Das mit den Händen is wirklich nicht schlimm*selber es nicht kann*
XDDD
Naja kommt wie eigentlich immer zu meinen favoriten^^
Von: abgemeldet
2009-04-23T14:10:24+00:00 23.04.2009 16:10
nice:]
Von:  vorgena
2009-02-24T15:29:50+00:00 24.02.2009 16:29
aufjeden fall hast du meinen respekt
die kelidung ist sehr Detailliert *selber nie dazu die gedult hätte *
auch die pose weis zu überzeugen^^
*sich schon auf die ff freu ^^*

lg und schönen tag
vorgena