Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paradoxone   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2006 03:43
Tetsuo Reborn Abgezeichnet: AKIRA - Band 17
Themen:
Akira

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-12T17:21:09+00:00 12.12.2006 18:21
> Wahnsinn!

Danke! ^^
Von: abgemeldet
2006-11-22T23:56:20+00:00 23.11.2006 00:56
Wahnsinn!
Von: abgemeldet
2006-08-09T20:11:07+00:00 09.08.2006 22:11
Vielen Dank! Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, aber erst zu spät bemerkt, dass die Nase ein kleines bißchen zu groß ist ^_^"

Übrigens, wenn Du einen "Augentip" von mir willst:
Zeichne zuerst die Pupillen. Für die Iris zeichne einen hell-dunkel Übergang. Das funktioniert am Besten indem du oben ganz dunkel anfängst und dann nach unten hin immer heller wirst.
Das ist sehr einfach und schaut total cool aus! ^___^
Bei dem Bild hab ich das nicht so sehr gemacht, weil ichs ja möglichst originalgetreu wiedergeben wollte, aber sonst mach ich das eigentlich immer.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

;-Daniel
Von:  KleinAya
2006-08-09T09:49:05+00:00 09.08.2006 11:49
hey^^ *das-bild-jetz-erst-entdeckt-hab*
wow!^^ bin ich froh, mal wieder ein neues akira bild zu sehen^^ arbeite zur zeit selbst an einem, weil die gallerie noch so leer is^^ *größter-akira-fan-der-welt-is*
nun zu deinem bild: ich kenn das bild, ich fand das tetsuo darauf total cool aussieht^^ du hast das bild echt gut gezeichnet! die nase hast echt gut hingekriegt, ich kann das nie.. auch die augen gefallen mir, wie du sie gezeichnet hast^^ und die haare *__*
lg parano ^,o