Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2006 09:49
Hach...ich liebe Kaneda. Scade, dass er schon vergeben ist.
Das ganze ist nicht abgezeichnet...Natürlich hatte ich meine Akira Bände neben mir liegen um z.B. zu gucken, wie seine Nase von vorne aussiehtm damit ich den Stil einigermaßen hinbekomm, und die Waffe z.B. Ist vom Cover der DVD nur hab ich sie dann doch gedreht, aber wenn ich da einen abgezeichnet Link angeben müsste müsste ich ein Foto von allen Akira Bänden plus DVD reintun und das erscheint mir dann doch ein wenig lächerlich...
Genug geschwafelt ^^°

bye felida
Themen:
Akira

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-29T08:35:15+00:00 29.08.2006 10:35
Oh....die serie also manga finde ich sehr übel muss ich sagen udn dennoch voller gefühl...das es super ist...udn dein bidl ist emga gelungn...vorallem die waffe...argh udn das noch mit rasterfolie *_*
super~
Von:  KleinAya
2006-05-13T19:52:39+00:00 13.05.2006 21:52
wow, das bild is echt klasse! ich liebe kaneda! *_*
*größter-akira-fan-der-welt-is*
könnt die szene sein, wenn kaneda und kei in manga 1 auf takashi und die armee treffen^^ aber da hat er die waffe ja no ned <.< naja egal XD
mir gefällt das bild total! und der hintergrund is auch total schön! *begeistert-is*
ich finds auch toll, dass mal wieder jemand was in die akira-galerie stellt^^ hab schon drauf gewartet ^^
lg parano ^,o
Von: abgemeldet
2006-05-08T11:31:25+00:00 08.05.2006 13:31
alles perfekt, außer die Hand (vom betrachter her links), die ist etwas schwer nach zu vollziehen.
sonst sehr schöne arbeit *respekt*
Von: abgemeldet
2006-05-07T14:58:00+00:00 07.05.2006 16:58
Kaneda is goil! Ich will so sein wie er!*baller* XDDD
Von:  Phys
2006-05-07T13:27:52+00:00 07.05.2006 15:27
yey! erste!!! ^____^
schon wieder ein neues fanart *staun*

der typ ist toll und ich finde auf anhieb nichts zum rummeckern... außer die dicke der finger XD~ (standart)