Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BuLLEt_dOZeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2005 16:59
Tja, en kleiner Beitrag für die AKIRA Ecke hier ^^...
Das soll (man glaubt es net wirklich -.-) Tetsuo aus eben dem endgeilen Streifen sein, wie er ganz vorbildlich demonstriert, was man NICHT mit Göttlichen Kräften so alles anstellen sollte *^^...es aber auch sicher nich gaaaanz anderst machen würde XD....* aber ich muss sagen, ich hasse und bemitleide ihn schon immer...Hassen, weil er seine arme Freundin einfach zerquetscht und sich wie ein Vollidiot aufführt...Bemitleiden, weil er nun wirklich nichts dafür kann, das das aus ihm geworden ist, was er wurde... den, er ist in dem Film meiner Meinung nach das ärmste Schwein und der Bemitleidesnwertste Charakter..eben weil er all das durchmachen muss....

Soooooooooo...ich HASSE dieses Bild..das gleich vorweg..bin nich wirklich damit zufrieden..die Zeichnung sah dabei noch ziemlich gut aus, aber..ach, ihr seht´s ja selber...der Kerl auf dem Bild hatt mit Tetsuo ungefähr soviel gemeinsam, wie ein stück Toastbrot -.-....

... er is viiile zu Muskulös und sieht zudem aus wie ein 20 Jähriger Tetsuo.. dabei war der doch noch en Teenager und eher von schmächtiger Natur... und er hatte ja eigentlich nur Kräfte die sich unmittelbar auf die Physik auswirkten, wie Telekinetik... aber der hier, aufm Bild, hebt ne Art von Energiekugel..tja, ich sag mir hier die ganze Zeit, was solls, sollen sie dich dafür doch Lünchen, es lebe die Künstlerische Freiheit XD (zudem bin ich mir bei einigen Dingen an ihm wirklich nimmer ganz sicher, weil ich den Film zu letzt vor knapp nem Jahr gesehen hab un das alles aus dem Kopf gezeichnet ist)...

ich find die Farben aber soooo schön XDDDD.....

Tja, wie dem auch sei....es is mein verunstaltender Beitrag zu den AKIRA Fanart´s un ich hoff en paar gefällts wenigstens ^^....

... O_O...muss ich eigentlich noch erwähnen das ich mich über Kommies UND konstruktive Kritik sehr, sehr freuen würde?....
Themen:
Akira

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Musik:
öhm... Linkin Park, Evanescence, Alanis morrissette un noch was aus dem ARJUNA Soundtrack ^^...

Essen:
..uiii, Honigkuchen *sabber*

Zeit:
hmm, die Zeichnung?... ne stunde.. der HG?.... -.- *schnaub*...fragt net..ich HASSE PC´´s

Sonstiges:
..ach ja, ich will´s ja noch widmen ^^...und zwar Devil-Jin-Tekken ^^..... bist echt klasse und ich versprech dir, sobald ich was besseres habe, widme ich dir das auch noch XD...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2008-08-28T21:38:42+00:00 28.08.2008 23:38
Tetsuo kann man nur gleichzeitig lieben und hassen, oder? XD

Ist zwar ein sehr altes Bild, aber ich stell trotzdem mal meine Meinung dar ;)
Geiles Bild!!! Sein Gesicht ist zwar wirklich etwas komisch, aber der HG ist genial, da er die "Stimmung" des Animes gut rüberbringt. Und die Buntsftcolo ist wirklich schön, vor allem am Umhang.
Wirklich verdammt schöne Farben und tolle Atmosphäre!
Ich kann mich nicht satt sehen ;)
Von: abgemeldet
2006-05-25T07:30:48+00:00 25.05.2006 09:30
boa
Von:  Yeo
2006-04-21T09:01:38+00:00 21.04.2006 11:01
Der Hintergrund is geil.

41 is ´n biss´l anatomisch verschoben.
Das Gesicht sitzt nich ganz.
Von: abgemeldet
2006-03-08T15:23:38+00:00 08.03.2006 16:23
das sieht voll cool aus^^
sein blick lässt mir ein schauer über den rücken laufen.=)
gut getroffen.
Von: abgemeldet
2006-02-08T18:21:48+00:00 08.02.2006 19:21
der BG is einfach der Hammer.
So schön in Bewegung...
Subba!
*eins*
Von:  Lucidas_ala
2005-12-24T09:26:26+00:00 24.12.2005 10:26
Nya schön vor allem der Mantel oder was das darstellen soll.
*eins geb*
Von: abgemeldet
2005-11-28T16:07:12+00:00 28.11.2005 17:07
Hey wow! Bis auf sein Gesicht kann ich nur staunen!! oO +glubbsch+ Und dieses Rot. +rot anstarr+ ... Geil! ;)
Von:  Parkha
2005-11-07T14:54:45+00:00 07.11.2005 15:54
*schiel*
Mhhhhhh...jahaaa die Hand ist geil überhaupt der ganze Arm aber was ist dir beim Gesicht passiert??? *nich so dolle find*
Die Kombi von Buntis mit Pc gefällt mir auch net...
*nicht schlagen*
Ich denke du hasst schon extremst viel bessere Werke gezaubert!^^
Trotzdem toll!^^
Von:  KleinAya
2005-11-04T22:44:47+00:00 04.11.2005 23:44
endlich mal jemand, der akira-bilder zeichnet^^ (außer mir *hüstel*)
<.< is ja wahnsinn, dass so viele akira nich mal kennen, obwohls doch der beste anime/manga is...

so, nun zu deinem bild X3 die colo gefällt mir ganz gut^^ und ich find scho, dass es ihm ähnlich sieht^^ aber wie du scho geschrieben hast, er sieht älter aus, als ein 15 jähriger junge XD aber is ja nich tragisch^^

du hasst tetsuo? wusste gar nich, dass man den hassen kann... <.< hast den manga scho gelesen? da kommts nämlich mehr rüber, warum er so is.. aber er is doch eigentlich ein ganz netter kerl, wie man auch im film manchmal erkennen kann^^ (z.b. wenn er ausm krankenhaus abgehaun is und mit kaori spricht^^) ups, ich plappere zu viel X3 (liegt daran, dass ich den film/manga echt sowas von geil find^^)
Von:  Shamanic
2005-10-29T11:16:25+00:00 29.10.2005 13:16
Ich kenn Akira leider auch nicht, deshalb erinnert mich dein Bild auch etwas an DBZ. XXD Dein Bild wirkt aber total cool. o-O Und ich finde, wenn ein Zeichner mit seinen Bildern zufrieden wäre, wäre er kein guter Zeichner! XD