Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irina_Tanemura   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2006 15:34
Mir ist nicht wirklich ein Titel für dieses Bild eingefallen -__-° da hab ich einfach eins von meinem momentanen Lieblingsliedern genommen und ich find das passt auch ein bisschen dazu...

Beim Bild hab ich mich ein bisschen von Boy's next door orientiert >.<
Der Typ in der mitte hat auch etwas von Law ^^ mir gefallen die Zeichnungen von Kaori Yuki...die sind meinstens zwar ziemlich düster und so aber das muss halt so xDD~

Themen:
Boys Next Door

Stile:
Bleistift

Time:
-

Musik:
Christina Aguilera - Hurt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T15:09:17+00:00 27.10.2007 17:09
hammer schönes das bild ist echt schön geworden