Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoKaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 10:24
Das zweite Bild, das ich mit dem Hintergrund gezeichnet habe, dass ich die Emotionen zwischen den beiden so schön finde (Beim ersten Versuch hat mexx es nicht freigeschaltet, weil da angeblich ein dunkler Rand gewesen sei, ich hoffe den Herren und Damen ist das jetzt so genehm
jedenfalls dürften Fans die verwendete Szene kennen, ich habe sie nur ein wenig verändert, um dem ganzen eine tiefere Bedeutung beizumessen
ich liebe es, wie hoffnungsvoll Adrian ihm entgegen sieht, als Law ihn abholen kommt
ganz gleich, ob das eine Wahnvorstellung war, die Vorstellung an sich, seine große Liebe komme ihn abholen, ist wunderschön
Abgezeichnet: Kaori Yukis Boy's Next Door
Themen:
Boys Next Door

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lawrence (Law), Adrian

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare