Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 15:20
Ich hab mal Grayscaling probiert und es hat wirklich Spaß gemacht :) Die Version mit Colo folgt ^^
Ich freue mich über ein Kommentar oder eine Stimme, denn Feedback hilft mir immer sehr weiter :D
Vielen dank das du dir kurz Zeit genommen hat und ich wünsche dir noch einen fantastischen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T17:21:09+00:00 24.04.2022 19:21
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Ich finde, dir ist die Koloration in Grauschattierungen echt gut gelungen! ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
25.04.2022 14:45
Danke^^