Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2021 09:21
Hallo! Dieses Jahr gibts zum aller ersten Mal etwas von mir zum Valentinstag. Und das liegt allein an dieser wundervollen Person @pen_mayonaka und ihrem OC Yuuna. Von mir gibt es derweil nur eine Umarmung aus der Ferne, was auf jeden Fall nachgeholt wird! Aber Kuroi hat was für Yuuna! *Ihn aus seinem versteck zieh und hin schubs!* Los, sei ein Gentelman!! XD

Er hat mich ganzschön auf Trapp gehalten aber irgendwann hat er nachgegeben. Man darf es ihm aber auch nicht verübeln. In der Zeit aus der er kommt gab es den diesen Tag nicht und es dauerte Jahrhunderte bis die Frau, die ihn berühren kann in Ihn...ähh in sein Leben rennt. ;3

In diesem Sinne wünsche ich dir Pen, und der lieben Yuuna, alles Liebe zum Valentinstag!!!!


Gruß und Kuss dein Fuchs <3
Themen:
männlicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-07T09:49:57+00:00 07.03.2021 10:49
Hach, der gute Kuroi so ganz verschüchtert und verlegen! <3 Ich bin aber sicher, er und Yuuna werden ein ganz wunderbares Date haben. :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:04
huuu bring mich doch nich auf idee *----* das wäre fast ne Comic seite wert das Date dazustellen ohhh sma du muse!!! *davon läuft Peeeeeeen wir müssen reden!!! * ah und danki für das Kommi <3
Von:  Nudelchen
2021-03-02T18:24:25+00:00 02.03.2021 19:24
Das ist eine wirklich schöne Skizze.
Ich finde, das Outfit, das Kuroi hier trägt, sieht mega schick aus. Seine Haltung wirkt auch schön lässig. Und natürlich ist sein schüchterner Blick zur Seite echt niedlich! :D
(Und wo wir gerade bei niedlich sind, wie süß ist bitte das Otter-Plüschi! *_*)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:03
hahaha jaaaa das Plüschi stielt meinem Boy echt die show ich muss leider sagen das er mir hier echt wieder zu Jung geraten is O....O nach der challenge wird da echt geübt hihihi


Thankchuuuuuu für das liebe Kommi <3
Antwort von:  Nudelchen
20.04.2021 19:28
Alter gut darzustellen, also jemanden der älter ist als das, was man so durchschnittlich zu zeichnen geübt ist, finde ich auch immer sehr schwierig.
Ich wünsche dir dann viel Erfolg beim Üben! Und viel Spaß dabei! ^^
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T09:47:07+00:00 28.02.2021 10:47
Das sieht echt gut aus. ^^
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
20.04.2021 19:01
heheh dankeschön <3