Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 06:54
Die Firma Alnatura hat vor einiger Zeit eine Mitmachaktion gestartet, bei der man das neue Taschenmotiv gestalten konnte. Das Format und der Stil (schwarzweiß als Lineart ohne Verlauf) waren vorgeschrieben.
Vom Thema her ging es hauptsächlich um Obst, Gemüse, Natur (naturbelassene Wiesen), Bio und Nachhaltigkeit.

Und so sieht mein Beitrag zu dem Wettbewerb aus.^^ Leider habe ich nichts gewonnen, aber im Vergleich zu den Gewinnermotiven (siehe https://mitmachen.alnatura.de/) brauche ich mich von der zeichnerischen Seite her nicht zu verstecken.

Wie gefällt euch mein Design?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-09-19T21:16:50+00:00 19.09.2020 23:16
Ich denke auch nicht, dass du dich verstecken musst... ich mache aus dem Grund nicht mehr bei Wettbewerben mit, weil ich nie gewinne und dann immer das Gefühl habe das Bild sei sinnlos entstanden. Das hier finde ich jedenfalls toll und ich hoffe, dass du da nicht ähnliche Gefühle, wie ich zu entwickelst.
Speziell die Hummel hat es mir angetan, aber auch die Art, wie du die Kapseln der Mohnblumen und ihre Blütenblätter zeichnest! Tolles Bild! Hätte super auf eine Tasche gepasst! :-D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Misato-sama
2020-07-09T20:28:20+00:00 09.07.2020 22:28
Mir gefällt dein Design sehr gut und ich finde es sehr schade, dass du nicht gewonnen hast.
Die Auswahl an Blumen, zusammen mit Schmetterling, Biene, Hummel ist sehr gut gewählt. Auch die Anordnung auf dem Bild.

Dem ersten Platz kann ich gar nichts abgewinnen. Wahllos rumfliegendes Gemüse? Naja...
Mein persönlicher Favorit wäre die 3. Das wäre für mich ein erster Platz. Schöne Anordnung der verschiedenen Elemente, wie ein Muster und nicht zu überladen, wie der zweite Platz zb.
Dich sehe ich auf der zwei ^_^
Von:  Nudelchen
2020-07-09T18:28:02+00:00 09.07.2020 20:28
Dein Motiv gefällt mir persönlich wirklich gut. Die hüschen Blumen und die Insekten, das ist eine schöne Idee, die für mich das Thema Natur auch wunderbar ausdrückt! :)
Von:  Runenwölfin
2020-07-09T15:59:46+00:00 09.07.2020 17:59
Echt klasse geworden und ich hätte es mir gut als Tasche vorstellen können.
Das Gewinnermotiv gefällt mir dagegen nicht wirklich, ich finde den zweiten und dritten Platz da echt besser. Aber das ist halt auch Geschmacksache.
Die Mohnblumen sind echt schön und ich mag die Insekten sehr gerne.
Von:  CurryOfDeath
2020-07-09T07:25:38+00:00 09.07.2020 09:25
Ich finde das Design tatsächlich besser als das eigentliche Gewinnermotiv, weil es auch auf die Problematik des Bienensterbens aufmerksam macht und wie wichtig Insekten eigentlich sind. Die Komposition ist angenehm und ausgeglichen, eine schöne Idee! :) Darf ich fragen, weshalb du zum Großteil Mohn für das Motiv verwendet hast? :)