Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 16:47
Das kommt dabei raus, wenn man zeichnet, während man irgendwie so halb im Delirium ist. X'D
Jaaaa... Eigentlich wollte ich ja nur mal ein kinky Riddler/Penguin-Bildchen fabrizieren und war auch erst gar nicht mal so zufrieden damit, weil ich das Gefühl hatte, das Zeichnen komplett verlernt zu haben (passiert hin und wieder!), aber aus irgendeinem Grund ist das dann total surreal geworden... dafür mag ich es jetzt aber auch irgendwie. Keine Ahnung. :'D Find's im Grunde auch ganz passend. Kann man ja interpretieren, wie man möchte. Lol. xD

(Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob das schon adult sein sollte...? Ich denke ja eigentlich nicht, weil das mit diesem Fessel-Gemöpp und so für meine Begriffe ja eher wie was Symbolisches wirkt. Aber naja!)
Themen:
Batman, Yaoi, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Einfarbig

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-09-03T16:50:35+00:00 03.09.2020 18:50
Voll toll! :-D Ich liebe es! Gerade diese Ranken sind super.
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-22T03:45:47+00:00 22.06.2020 05:45
Ich finde es toll. Die Gesichter und die Haare haben absoluten Wiedererkennungswert! Dafür gebührt dir Respekt! Sind das Federpuschel auf Ozzys Schulter? Das hat Klasse! Die Hände sind noch ein bisschen ausbaufähig, aber dafür bin ich, wie gesagt von den Gesichtern echt beeindruckt und auch die Körperhaltungen und Klamotten sind dir total gelungen. Bei dem Bild kribbelt es so schön im Bauch, den Anspruch kinky zu sein hast du also auch erfüllt. Von deinem Delirium hat sich lediglich eine verworrene Stimmung auf das Bild geschummelt und die Ranken können tatsächlich schön symbolisch gedeutet werden. Ich finde das Bild großartig!
Antwort von:  Drachenprinz
22.06.2020 12:58
Vielen Dank für das liebe Feedback, freut mich sehr, dass dir gefällt, was mein Hirn da zustandegebracht hat! :D
Dass du die Gesichter und Haare gelungen findest, freut mich echt auch sehr, ich hatte mit beidem aus irgendwelchen Gründen echt Schwierigkeiten bei Ozzy, obwohl ich es problemlos und ohne viel Radieren hingekriegt habe, als ich ihn letztens schon mal gezeichnet hab. :'D Das war allerdings von der Seite. Hm.
Ja, das sind Federn, ich hab auch schon andere Bilder gesehen, wo er sowas hatte, und fand das irgendwie sehr ansprechend. *-* Und jaaa, Hände... Mal krieg ich die ganz gut hin, mal bringen die mich zur Weißglut. X'D
Aber wie gesagt, es freut mich echt sehr, dass du das Bild sowohl zeichnerisch als auch von der Stimmung her magst (und es kinky findest :D), da lohnt es sich dann doch dranzubleiben, auch wenn es erst mal Probleme macht. xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.06.2020 13:08
Deine Finger wissen offenbar von selbst was sie tun und waren wohl nur nicht in Stimmung. XD Ist aber auch ein schwieriger Winkel. Bei beiden! Die Federn passen echt gut zu Ozzy. Und Hände sind aber auch wirklich schwierig. Entweder sie gelingen auf Anhieb, oder man macht ewig dran rum. Ist so. ^^°
Dran zu bleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt! :D
Antwort von:  Drachenprinz
22.06.2020 13:13
Och ja, das Gefühl, dass meine Hand-Hirn-Kombination nicht richtig in Stimmung ist, hab ich oft. X'D Aber danke! c: Und ja, ehrlich... Aus bestimmten Blickwinkeln kann ich Hände, glaub ich, inzwischen schon ganz gut, aber aus anderen wird das einfach nichts, egal, was ich tue. xDD
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.06.2020 13:30
Ich habe eine ganze Seite Vorlagen für Hände in verschiedenen Stellungen auf dem Laptop, für solche Fälle. XD
Antwort von:  Drachenprinz
22.06.2020 13:44
Oh, das klingt sehr praktisch, sollte ich vielleicht auch mal nach suchen. :D Ich hab nur für diverse andere Sachen Vorlagen gespeichert, aber nicht für Hände. xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.06.2020 13:46
XD
Von:  ReptarCrane
2020-06-21T15:24:53+00:00 21.06.2020 17:24
Hachja...Delirium...erinnert mich daran dass ich meine Skizze gestern Abend angefertigt habe als ich angetrunken war, und mir heute morgen dann auch nur dachte „okay! Gut! Da muss ich jetz wohl mit arbeiten!!“xDD(wer auch immer das jetzt wissen wollte)
Aber ich hoffe doch mal dass du jetzt am Ende doch zufrieden damit bist, ich finds nämlich wirklich gelungen! Ich würd ja sagen dass du die Falten bei der Kleidung immer besser hinbekommst, aber allgemein find ich hier einfach alles total stimmig!! Gefällt mir echt total gut *-*
Allein schon weil ich die beiden halt eh shippe und cute finde, aber ja xD
Und ich liebe Ranken. In der Schule haben sich da immer alle schon drübe lustig gemacht dass ich alles mit Ranken vollgekritzelt habe weil ich die einfach so toll fand xD und zu dem Bild passen die halt auch echt gut c: keine Ahnung ich finds echt toll! :) ich krieg ja schon wieder voll Lust fanfictions zu lesen... seit wann genau ich kinky stuff so toll finde weiß ich ja jetz auch nicht genau xD
Antwort von:  Drachenprinz
21.06.2020 17:33
Oh, klingt interessant. XD Ist immer super, wenn man etwas schreibt oder zeichnet und sich hinterher denkt "WTF, was hab ich da eigentlich gemacht??" x'D
Ja, also, jetzt bin ich doch zufrieden damit, nachdem ich ungefähr zehntausend Mal da dran rumradiert hab. xDD Ich fand's ja eigentlich auch ganz hilfreich, dass das so surreal geworden ist, weil dadurch weniger auffällt, dass ich zum Beispiel anscheinend nicht vernünftig zeichnen kann, dass jemand irgendwo drangefesselt ist. X'D (Tolle Methode, um sowas zu kaschieren!)
Aber freut mich total, dass du es gelungen findest, auch das mit den Falten!! Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich in Ärmel nicht zu viele reinklatsche... xD
Und ja, Mann, Ranken! Die haben sich irgendwie so von alleine ergeben, aber ich mag das irgendwie auch. :'D Find ich ja bei dir auch immer sehr cool!
Und yay, kinky stuff for the win! XDD (Ich glaube übrigens auch, das ist in all den Jahren, die ich solche Sachen schon immer mal wieder gezeichnet hab, das erste Mal, dass ich's auch veröffentliche. :'D)
Antwort von:  ReptarCrane
21.06.2020 17:37
Jaaaaa...xDD
Oh ja, das kenn ich auch dass man seine Inkomptenenz mit irgendwas marschiert xDaber ich find halt es sieht echt super aus!
Ach ich denk mir auch immer, ich mach zu viele Falten...keine Ahnung, Hauptsache sieht irgendwie ok aus xD
Oha voll die Prämiere! :D