Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 20:06
Im Oktober 2019 habe ich mich nach 3 Jahren mal wieder an eine Inktober Challenge gewagt, um nochmal an meinem Inking und meinen Rastern zu arbeiten. Die Liste habe ich von "Adrians Drawings" (https://www.facebook.com/adriansartcollection30) geborgt und meine Ergebnisse nacheinander auf FB hochgeladen. Dafür habe ich Charaktere aus einem Prequel meiner laufenden Geschichte "Lunar Ticks" genommen, um sie vorzustellen. :3
_______________________

Day 2 ~ After Shower:
Ein kleiner Einblick in den Alltag von Lucienne und Gin, wenn sie gemeinsam Quality-Zeit miteinander verbringen können. Dazu gehört natürlich auch die Badezimmerroutine. ^3^ ♥ Lucienne ist jedes Mal aufs Neue überglücklich über den Besuch ihres Liebsten und genießt seine Anwesenheit. Das wollte ich ein wenig widerspiegeln. *pun intended, höhö* Auf dem Bild sind beide übrigens gerade in Luciennes Haus in Frankreich; was man vielleicht bereits an der Einrichtung ein wenig erkennen kann. x)


Ist dem Dōjinshi "Lunar Ticks Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-21T19:06:59+00:00 21.06.2020 21:06
Auch das hier ist ein echt tolles Bild.
Ich bin immer wieder sehr begeistert, wie toll du mit Rasterfolie umgehen kannst.
Dass es sich bei dem Bild um eine Spiegelung handelt, erkennt man an den Lichtstreifen sehr gut.
Ich finde es außerdem echt süß, wie Lucienne richtig glücklich strahlt. ^_^