Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 21:04
Ich lade hier ja immer nur sehr sporadisch etwas hoch (so alle drei Jahre... joah, kann man ja mal machen x'D), deshalb kleiner Vorschlag am Rande: Wenn euch gefällt was ihr seht könnt ihr mir auf Instagram folgen, da bin ich viel aktiver. Ruayaarts der Name. :)

Hier seht ihr eine Skizze, die ich für jemanden auf Instagram von ihrer Bartagame gezeichnet habe. Auch wenn es nicht wahnsinnig detailliert ist, sondern eher sehr skizzenhaft, mag ich das Ergebnis irgendwie trotzdem sehr gerne. Daher wollte ich das mit euch teilen :)
Das ist mein erstes Bartagamen-Bild. Mir war vorher nie klar, wie süß die Dinger sind xD
Was haltet ihr von solchen Tierchen? :)
Verwendete Referenz:
Ein Foto der Bartagame, das mir die Besitzerin per Instagram gesendet hat

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T17:17:58+00:00 11.05.2020 19:17
Das ist ein super super niedliches Bild!
Die Bartagame guckt so süß! ^^
Das sind schon putzige Tierchen. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-09T11:55:55+00:00 09.05.2020 13:55
Haha, wie süß der Kleine guckt!
Ein schönes Bild! 😄
Von:  Dinaera
2020-05-06T10:37:43+00:00 06.05.2020 12:37
Oh nein wie niedlich <3 man erkennt sofort dass es sich um eine Bartagame handelt :3 ist dir wirklich sehr gut gelungen^^ dass du es eher wie eine Skizze gestaltet hast macht gar nichts, man erkennt es, es ist total niedlich, also was will man mehr? :D
und ja, die Tierchen sind irrsinnig niedlich xD hatte selbst mal welche :3
Antwort von:  Auraya
06.05.2020 23:28
Aw dankeschön, was für ein lieber Kommentar <3 Das freut mich ehrlich sehr!
Uh, sind diese Tierchen denn schwierig in der Haltung? :D
Antwort von:  Dinaera
07.05.2020 15:02
Mit genug Platz und der richtigen Ausstattung sind sie eigentlich sehr dankbar^^ es gibt nur einige sehr wichtige Dinge die man beachten muss :3 züchten ist schwierig, habe ich aber nie ernsthaft versucht
Von:  CurryOfDeath
2020-05-05T20:42:25+00:00 05.05.2020 22:42
Wenn es um niedliche Tiere geht, waren Bartagamen bisher nie unter den Top 3 derer, die mir zuerst einfallen würden - aber das Bild hier - wow, instant Zuckerschock. :D Hat mich direkt in der Gallerie angelächelt und muss die an der Stelle mal sagen, dass ich deinen Stil super charmant finde! Die Augen sind so herrlich ausdrucksstark, ohne völlig überzeichnet zu wirken und auch ansonsten passt alles zusammen. Ich mag das Bild sehr gerne, das Skizzenhafte lenkt den Fokus direkt auf dieses drollige Tierchen. ( ´∀`)☆
Antwort von:  Auraya
06.05.2020 00:44
Haha das kann ich voll verstehen - mein Gedanke wäre da auch bei Kätzchen, Hunden oder irgendetwas anderem Flauschigen gewesen XD War selbst positiv überrascht - freut mich, dass es dir auch gefällt <3 Und lieben Dank für den Kommentar! *o*
Von:  Lizard
2020-05-05T20:42:18+00:00 05.05.2020 22:42
Sehr putziges Bildchen und Tierchen! Vor allem der Blick der Agame und die Idee sie aus einem solchen unerwarteten Versteck so keck herausschauen zu lassen, finde ich sehr ansprechend und goldig.
Allerdings muss ich zugeben, ich bin sowieso ein Echsenfan und finde auch andere allmögliche Reptilien niedlich, also kann ich schlecht beurteilen, ob auch Reptililien-Nicht-Liebhaber das hier gezeigte Bild ebenso süß finden.
Antwort von:  Auraya
06.05.2020 00:45
Vielen lieben Dank für den Kommentar <3 Dein Username lässt schon darauf schließen dass du ein Fan solcher Tierchen bist XD Kann ich aber vollkommen nachvollziehen. :)