Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 22:18
Am nächsten Morgen, als er mit schwerem Kopf aufwachte und nach der Uhrzeit sah, hatte er so viele Notifications wie schon lange nicht mehr. Es war noch nicht mal Mittag und außerdem Sonntag, aber trotzdem hatten schon über dreißig Leute auf sein neues Bild reagiert. Im Gruppenchat mit den ehemaligen Bladebreakers hatte das ebenfalls eine kleine Nachrichtenflut ausgelöst. Auf die Schnelle fiel ihm nur Max’ Beitrag auf: >Hide your kids, hide your wives, and hide your husbands - Kai is ready to roll, y’all!<
>Das ist so falsch, Max<, war Reis Antwort.


Auszug aus Second Sight von lady_j.


lady_j hat einen YuKa-OS mit Social Media geschrieben. Es verteilt fluffiges Pizzagefühl. Und Herzschmerz. Und ein Kakao und Marshmallows auf dem Sofa Gefühl.

Ich fand die Szene so toll, die ganze Story ist toll - LEST SIE!!!

#readityouwankers!



[Edit: Das Bild werde ich wohl noch mal austauschen, wenn ich einen besseren Scaner hab.]


Ist der Fanfic "Staubkörner II" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Viele.

Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Entstanden:
7.10.2019

Scanner:
...frisst Schattierungen, wie immer... Mistvieh.

Widmung:
lady_j

Inktober:
Day 7

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreeWolf
2019-10-07T21:19:53+00:00 07.10.2019 23:19
Omg das Hashtag! Liebä! <3