Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 11:32
Der Hunde-Dämon Glasya-Labolas wäre zwar für den Tag die beste Idee gewesen aber am Tag 6 gabs bei mir Besuch vom allseits beliebten Art-block. Hätte ich auf Papier gemalt, mein Papierkorb wäre voll mit verworfenen Skizzen und einer fast fertigen Zeichnung die ich so gar nicht leiden konnte und gelöscht habe.

Letztlich habe ich die ganze Thematik nochmal überdacht und die Bedeutung des Wortes im Bezug zur Stimme genommen und einen Dämon gewählt der in dieser rauh/tiefen Tonlage spricht.

So richtig toll ists leider auch nicht geworden, aber was besseres habe ich leider nicht zu stande gebracht.
Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare