Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 11:26
"Mindless" war der Begriff der heute zum Bild inspirieren sollte. Kein einfacher Begriff, zumindest für mich. Ich habe also hin und her überlegt wie man das darstellen soll und letzlich festgestellt, wer unter "Mind Control" steht, der ist wohl ziemlich "Mindless".

Passenderweise habe ich mich für Senjaza entschieden, der das ganz gut beherscht und die arme Rose hier unter seiner Kontrolle hat.

...und seine Haare...irgendwie sind die auch im 3. Anlauf nicht wirklich zufriedenstellend geworden. :(
Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-10-10T12:45:48+00:00 10.10.2019 14:45
Sehr hübsche Outlines. Beide Charaktere sind ausgesprochen lebendig dargestellt! :-D
Antwort von:  Nocti
10.10.2019 15:19
Danke ^^