Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 11:08
INKTOBER 2019 #1

Yay, mein erstes Mal Inktober. =ÖvÖ=
Ich seh das jedes Jahr und dieses Mal hab ich mich einfach mal mit der Materie beschäftigt und wollte auch mal beim Inktober mitmischen. Die Idee an sich finde ich einfach super und ich bin gespannt was der Monat und die 31 Motive die ich dann zeichnen werde, mit sich bringen. ^^= Ich hab mir die offizielle Promptlist angesehen und eine Freundin gebeten, mir ebenfalls eine zu schreiben. Die beiden Listen werde ich verwenden und bei einzelnen Motivideen sogar versuchen sie zu kombinieren. Vielleicht hab ich ja auch noch eine Eingebung und zeichne einfach aus der Reihe das, was mir gerade in den Sinn kommt. Mal schauen.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr Spaß habt. Jetzt folgen 31 Tage lang ein paar Motive von mir. ;"D
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Material:
Deleter Comic Book Paper, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T19:09:34+00:00 08.10.2019 21:09
Das ist wirklich eine echt tolle Zeichnung. Der Vampir sieht ziemlich cool aus, ich mag das Design, besonders (aus irgendeinem Grund) die augenringe. :D
Das coolste an dem Bild ist in meinen Augen aber seine Dynamik. Die ausladende Pose, der interessante Blickwinkel und der wirbelnde Umhang, das macht das Bild so lebendig und spannend!

dynamische Pose toll, Perspektive

Viel Glück für den Inktober! ^^
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 21:14
Oh sh**
Sorry, für den letzten Teil! :'D
Manchmal, wenn ich etwas nicht sofort kommentieren kann, schreibe ich meine spontanen ersten Eindrücke auf, oder Punkte, die ich erwähnen wollte, und mach dann einen ungesicherten Entwurf drauß. Das, was ich da geschrieben habe, mach ich dann natürlich weg, wenn ich den richtigen Kommentar schreibe, und ja.... irgendwann musste es ja mal so kommen, dass ich das vergesse.
Maaan! >.<
Sorry!
Antwort von: mari-mari
08.10.2019 22:26
Haha, kein Problem. XD
Freut mich sehr, wenn es gefällt. ^^=
Ich versuche immer so viel Dynamik in ein Bild zu Lehrerin wie es dir Szenerie zulässt. Solche Sachen finde ich selbst auch immer am spannendsten.
Antwort von:  Nudelchen
08.10.2019 22:37
:'D
Von:  Fabien
2019-10-01T15:53:41+00:00 01.10.2019 17:53
Hallo,

Was auch immer der Vampir vorhat, er schaut sehr entschlossen aus : )
Ich mag die Schraffuren im rechten unteren Bereich und das schwarze Gebilde, dass einen schönen Rahmen um den Herren schafft. Es wirkt lebendig und man fragt sich ein wenig wie wohl seine Geschichte ist : D

Ich finde, das ist ein schöner Einstand in den Inktober. Ich mach auch das erste mal mit.

Viele Grüße!
Antwort von: mari-mari
08.10.2019 22:21
Dankeschön. ^^=
Freut mich sehr wenn es gefällt. Hm, ich bin auch schon am grübeln, was da gerade in seinem Kopf so vor sich geht. XD
Oooh, lässt du deine Inktober Bilder auch hier hoch? 8"D
Da geh ich dich gleich Mal schauen. ^^=