Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 18:23
Meerjungfrau. Ich mochte das Papier nicht, meh.

Kritik ist immer erwünscht. Ich weiß, dass die Finger sehr komisch aussehen.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-17T00:01:12+00:00 17.11.2018 01:01
Ja die Hände, solln sich mal nich so anstelln, kochen auch blos mit Wasser.

Mir gefällt erstmal richtig gut dein fancy Charakterdesigne und sach ma wie glorious du das dann noch ancoloriert hast, bin fan von dir. Auch der Gesichtsausdruck und die Szenerie fallen unter die Kategorie Chapeau.

MFG, hokus.
Antwort von:  Luzi
17.11.2018 23:56
Danke dir! Das macht mich echt froh und ein Fan von mir!? :o Holy moly, das bedeutet mir echt viel. <3 Danke!
Von:  Nudelchen
2018-11-16T18:31:14+00:00 16.11.2018 19:31
Das ist eine echt schicke Meerjungfrau! ^^
Die (voh ihr aus) rechte Schulter ist auf dem Bild nicht zu sehen, so wie das Schlüsselbein aber seht, müsste sie, wie auch die linke Schulter, ein bisschen hochgezogen sein. Sonst finde ich an dem Bild aber nichts zu meckern, es ist echt schön. Die Koloration ist die sehr gut gelungen!
Antwort von:  Luzi
16.11.2018 22:46
Die linke Schulter ist hochgezogen, aber die Haare sind davor und nicht komplett drüber gefallen :D Das war beabsichtigt.

Danke mit der anderen Schulter, das habe ich nicht gesehen. Danke dir!