Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MondMotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2018 18:42
Dieses Bild habe ich vor längerer Zeit als Beitrag für eine Gruppe gezeichnet in der es darum ging, ein Bild zu dem Thema monochrom- also einfarbig zu zeichnen. Benutzt habe ich nur einen Olivfarbenen Fineliner und einen Buntstift in der passenden Farbe. Es ist ein weibliches Teufelchen geworden- nichts Besonderes, aber mir gefällt es trotzdem und es war mal was Anderes und eine kleine Herausforderung :) Vielleicht gefällt es Euch ja auch :3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-27T17:18:41+00:00 27.10.2018 19:18
Die Zeichnung finde ich sehr hübsch.
Die einfarbige Koloration sieht sehr schön aus, besonders die starken Lichteffekte sind dabei toll.