Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoroboros   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 23:00
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Fanserie

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat
2019-03-10T11:31:41+00:00 10.03.2019 12:31
Ich melde mich mal wieder nach gefühlten 10 Jahren, obwohl ich da sicherlich nicht falsch liegen würde...
Deine Zeichnungen sind super geworden und ich liebe Sie wirklich! Ich habe mich gestern erst wieder an mein Altes RPG mit Lucifers Angel gesetzt weil ich es gerne wieder aufleben lassen will nach 2013. Was tut sich bei Dir so?
Antwort von:  Yoroboros
08.04.2019 23:56
Heeeyy, lang nix mehr gehört :D
Danke, freut mich, wenns gefällt :>
Coole Sache, mach das :D Ich schreib schon ewig kein RPG mehr, dafür konzentriere ich mich mehr auf's Zeichnen :)
Nix Besonderes eigentlich.
Antwort von:  aceri
21.05.2019 22:26
Oh, Lucifers Angel, da war ich auch dabei :D
Ist das echt schon so lange her...? Man bin ich alt!

Oh, und natürlich: Wundervolle Zeichnung! :P
Antwort von:  Yoroboros
21.05.2019 22:32
Wen hattest du da nochmal gespielt? :D Man wie viele RPGs wir früher so hatten.

Danke XD
Antwort von:  aceri
21.05.2019 22:33
Frag mich doch nicht sowas...das ist sechs!!! Jahre her xD
Irgendwas mit Q am Anfang glaube ich...
Kopf wie ein Sieb. Eindeutig.
Antwort von:  Yoroboros
21.05.2019 23:29
Oh Gott XD Ich hab keine Ahnung mehr, welcher Charakter mit Q angefangen hat. Hier ist noch jemand mit Kopf wien Sieb :D Aber das RPG hatte auch ziemlich viele Rollen. Hauptsache du hast nen eindrucksvollen Lucius abgegeben ♥
Antwort von:  aceri
22.05.2019 08:58
Hehe, ja der war mir ziemlich gut gelungen nicht? :D
Antwort von:  Yoroboros
28.05.2019 11:39
ja ♥‿♥
Von:  Drachenprinz
2018-07-19T21:25:32+00:00 19.07.2018 23:25
Habe deine Fanart-Gallerie gerade gefunden, weil ich dich in der Kommentar-Section von 'Reversion' gesehen hab, und hab dann einfach mal auf deinen Namen draufgeklickt, weil der mir so bekannt vorkam. Und jetzt hab ich festgestellt, dass du auch die Zeichnerin von 'Divine Temerity' bist. :D Den Doujinshi hab ich schon seit einigen Tagen immer wieder auf der Douji-Startseite gesehen und mir schon vorgenommen, den mal zu lesen, allein schon weil das Cover so cool aussieht! xD
Aber jetzt mal zu diesem Bild (und sorry für das doofe Gelabere vorher!):
Mir gefällt echt der ganze Style dieses Bildes total gut. Ich liebe die Colo. Die Licht-und Schatteneffekte geben dem Ganzen so einen richtig schön tiefen Effekt. <3 Vom Gesicht sieht man zwar nicht viel, aber das, WAS man sieht, finde ich auch super-hübsch irgendwie. Und die Art, wie die Haare fallen/fliegen. Das gibt im Zusammenspiel mit den Hörnern eine echt tolle Atmosphäre, und ich habe einen Faible für atmosphärische Bilder, die richtig was ausstrahlen. Das könnte ich mir sogar echt gut als Poster vorstellen! Toll gemacht! ^_^
Antwort von:  Yoroboros
20.07.2018 11:09
Lieben Dank! :D Interessant, wie du auf meine Gallerie gekommen bist, beweist mal wieder, dass es sich lohnt zu kommentieren, was? xD Kein Grund sich zu entschuldigen! :> Das hier ist das Cover zu meinem anderen Dojinshi, das wegen Divine gerade voll auf Eis liegt :D Ich hoffe die ersten Kapitel schrecken dich nicht gleich ab, die sind 10 Jahre alt :')
Lieben Dank, freut mich, wenn das Bild gefällt :>
Antwort von:  Drachenprinz
20.07.2018 12:26
Haha, ja. xD Ich finde es eigentlich auch immer wieder cool, auf was für interessante Leute man stößt, wenn man einfach mal random irgendwelche User-Namen in Kommentar-Sektionen anklickt oder so. :D
Ach so, das ist auch ein Cover! Ich muss mir mal mehr von dir anschauen, dein Stil gefällt mir echt richtig gut. Und keine Sorge, ich bin da nicht abgeschreckt. Ich hatte mir, glaube ich, so ein paar anfängliche Seiten von 'Divine Temerity' letztens schon mal flüchtig angesehen und fand die optisch auch schon sehr schick, auch wenn's lange her ist. ^^
Von:  Kryokyma
2018-07-17T18:39:18+00:00 17.07.2018 20:39
Wow! Eine tiefe Atmosphäre!.. ich liebe die Dunkelheit, das Düstere was das Bild austrahlt!
Die Koloration gefällt mir auch sehr gut, da sie farblich sehr feinfühlig ist, mit wenig Tönen gut auskommt und wegen dem "Grunge-Effekt" nicht künstlich nach einem Computer Programm aussieht.
Tolles Werk! :)
Antwort von:  Yoroboros
19.07.2018 14:49
Danke dir für den schönen Kommentar! :)