Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 09:39
Ich nehme bei der #sixfanartschallenge teil und Dio war ein Teil davon. Ich hab extrem viel Orange benutzt...und an dem Tag war ich extrem schlecht im Hände zeichnen und hab selbst nachdem ich meine eigene Hand als Referenz genommen hab nichts hinbekommen.
Aber...wie sagt man doch?
Perfection is the enemy of progress.
Hätte ich mich tagelang danach noch mit den Händen auseinander gesetzt, dann würden sie vielleicht besser aussehen, aber in der Zeit hätten 5 neue Bilder fertig sein können, von denen ich dann mehr lernen würde.
Und selbst wenn nicht so geklappt hat wie gedacht, weiß ich jetzt zumindestens dass ich männliche Anatomie, Hände und Farbgebung üben sollte. Was eigentlich ja super ist, weil ich meine Schwachstellen gefunden hab und daran jetzt arbeiten kann. :D
Ich hab bisher auch nur einmal thumbnailing ausprobiert, vielleicht sollte ich sowas auch öfter machen.
Ich skizziere und wenn ich halbwegs zufrieden bin setzte ich mich direkt ans Lineart, was eigentlich doof ist, weil ich manchmal eine viel bessere Pose, Gesichtsausdruck usw. hätte finden können.
Zumindestens hat sich meine Denkweise im Vergleich zu früher geändert. xD
Da hab ich immer gedacht, ich wäre ein Mensch der bestimmte Dinge einfach nicht kann und manche Sachen noch nicht mal versucht hat, weil die Angst zu scheitern größer war als das Verlangen sich zu bessern.

Mein insta ist auf Englisch, aber ich würde mich freuen mal wen aus der Community kennen zu lernen, man könnte auch Arttrades oder sowas machen! :3 Nur nicht direkt, weil ich vorhabe Mermay durchzuziehen. Danach aber gerne! :D
-> ketchupher0



Themen:
männlicher Charakter, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Dio Brando

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare