Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 23:49
Ich will nicht wissen, wie lange ich final an diesem Lineart gesessen habe. Es ist nicht nur super aufwendig, es zu skizzieren, aber halbwegs sauber (und ich habe einfach kein sauberes Lineart x'D das bin ich nicht) zu linen.

Die Details bringen einen noch um ey *ded* Das Bildchen ist eine Commission für dat Heru-lein, das ich nach einer Weile verflucht habe.
Weil ich aber weiß, wie sehr sie dieses Ship vergöttert, habe ich mich dem - ganz der 'Mann', der ich bin - der Herausforderung nach mehreren Wochen Pausen angenommen.

Wenn man das bescheuerte Hintergrundzeug ignoriert, ist es nicht mal übel :'D

Ich hoffe, dass es gefällt!

God of the Sun Ra - Keigo Takami
Anubis - Dabi
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten ;)

Themen:
Shōnen-Ai, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Oekaki, Lineart

Charaktere:
Dabi, Keigo Takami / Hawks

Zeit:
Wo auch immer die hin ist, ES IST MIR JETZT EGAL XD ES IST FERTIG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:03:09+00:00 28.03.2020 22:03
That's are really good outlines! Super Bild , tolle Details und schöne Aufteilung
Von: Heru
2020-03-26T23:08:31+00:00 27.03.2020 00:08
"Wenn man das bescheuerte Hintergrundzeug ignoriert" ich geb dir gleich bescheuertes Hintergrundzeug du Nudel!
Ich LIEBE ES! Alles an ihm! Es ist...*schmacht*
Die Details in den Kleidern, die Pose...du hast echt einfach alles so umgesetzt, wie ich es von dir verlangt habe und omg....ich liebe dich so sehr dafür du hast keine Ahnung! Ich grinse hier wie ein Honigkuchenpferd und kann gar nicht genau sagen, was ich mehr liebe.
Ihre grinsenden Gesichter? Die Details?
Die Pose? Die Atmo? HACH ich liebe es einfach in der gesamten Konstellation!

Danke, danke DANKEEEEEEE <3