Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 16:43
hatte lust auf was sommerliches, und da bot sich zeraora dafür an. hatte es bisher noch nie gezeichnet.
erstellt im oekakiboard.

apropos zeraora...
hat jemand noch keinen code erhalten und würde einen brauchen? hab noch ein paar übrig von unserem saturn und könnte pro person einen abgeben, bevor sie ablaufen (24.01.2019).
find's ne frechheit dass es leute gibt, die sich die mitnehmen und dann verkaufen.

und wieso gibt's eigentlich noch kein zeraora bei der pokemonkategorie hier auf mexx?
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

dauer:
2h 13m

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshidra
2019-01-23T00:17:39+00:00 23.01.2019 01:17
Wow wie cool! Gibts das Pokemon wirklich?! O_O
Antwort von:  blackwinged-neotu
23.01.2019 06:36
ja, ist offiziell :)
allerdings nur in ultrasonne und ultramond per code zu bekommen