Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die Skizze zum Motiv =)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 11:59
Liebe Nudelchen ❤,

Wie du siehst hab ich mich sehr ins Zeug gelegt, damit dein nachträgliches Geburtstagbild diesmal wieder etwas früher fertig ist als erst Ende Juni...Also nochmal nachträglich ein ganz, ganz liebes: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! ❤❤❤
Vielen Dank nochmal für die verschiedenen Charakter-Bögen und deine Antworten auf meine ganzen Fragen, die ich dann noch zu ihnen hatte. Es war wirklich spannend mehr über sie zu erfahren, auch weil man merkt, wie viel Zeit, Herzblut und Liebe in ihnen steckt. :D
Wie du (vielleicht/hoffentlich) erkennen kannst, hab ich mich diesmal für deine Laini entschieden. :) Ich hatte ein paar unterschiedliche Ideen (natürlich nicht nur zu ihr) - aber recht schnell war mir irgendwie klar, dass ich mich gern auf Laini und ihre Vorliebe für's Lesen konzentrieren wollte. (Okay, vielleicht war das noch der Nachhall zu meinem letzten Challenge Bild, haha^^;) Aus dieser Kern-Idee hat sich dann entwickelt, dass ich sie nicht direkt beim Lesen zeichnen wollte (auch wenn ich dafür ordentlich Referenzen gesammelt hatte XD), sondern in einer Bibliothek...und, ähm, ja. Das ganze ist das ein wenig eskaliert könnte man sagen. ^^;; Warum das Ganze denn auf eine Nahaufnahme beschränken und nur eine Handvoll Bücher zeichnen, wenn man doch auch wieder Bücher über Bücher zeichnen und auch noch die ganze Bibliothek* mit drum herum zeichnen "kann"? xD Äh, ja. Es ist eventuell ein bisschen ausgeartet, upps. %D Sind vielleicht die Details, die ich mir letztes Jahr gespart habe - oder so... xD
Aber ich muss sagen - mir hat das Bild echt Spaß gemacht...und ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich es tatsächlich recht schnell fertig gestellt habe UND mir das perspektivische Zeichnen im Bild nicht komplett das Hirn verknotet hat (so wie sonst eigentlich immer xD). X)

Wie auch immer - Ich hoffe dir, liebe Nudelchen, gefällt mein kleines Werk und ich habe Laini einigermaßen gut getroffen. ❤
Bitte bleib weiter so wie du bist, denn du bist ein wundervoller Mensch. ❤

*(vermutlich sieht die Bibliothek in deiner Welt auch eigentlich ganz anders aus - und ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht unsere Schrift nutzen, aber pssst)
Verwendete Referenz:
die Pose, verschiedene für die Umgebung - und natürlich auch für den Charakter =)

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Wer ist das?:
Laini ein OC von Nudelchen :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-05T15:10:22+00:00 05.06.2023 17:10
Auch hier nocheinmal vielen vielen Dank für das tolle Bild! ^_^
Ih freue mich total, dass du dir von den Charakteren Laini ausgesucht und gezeichnet hast. Du hast sie klasse getroffen und sie sieht wirklich super hübsch aus! Die Pose ist dir ebenfalls super gelungen. Sie wirkt sehr natürlich und lebendig. Ich bin sicher, Laini freut sich schon, die ganzen Bücher zu lesen. xD
Eine Szene in der Bibliothek passt natürlich perfekt. Und dann hast du dir mit dieser Bibliothek ja auch solche Mühe gegeben! Wie viel Arbeit muss es gewesen sein, all diese Bücher zu zeichnen! o_o Und das ist ja nichtmal das einzige detailreiche. Auch den Fußboden, die Regale und die Lampen hast du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das ist sehr beeindruckend und ich finde es mega lieb, dass du dir so viel Mühe damit gegeben hast! *_*
Und schließlich ist auch die Atmosphäre des Bildes total toll. Durch das warme Licht der Lampen wirkt alles so schön warm, ruhig und gemütlich. Das gefällt mir auch richtig gut. ^^
Das Bild ist wirklich fantastisch geworden und ich mag es unheimlich gerne! Vielen vielen Dank! *__* <3
Antwort von:  sma
06.06.2023 08:47
Awww, ich bin einfach super froh, dass du das Bild so magst. <3