Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 08:00
Nummer Drei im Mermay Reigen.

Für dieses Bild haben meine OCs Takumi ubd Dylan als Model gedient. Es wurde eine Kampfszene genutzt und erst wollte ich Dylan auch zu einem Hai machen, hab mich dann aber doch für den Kraken entschieden. Es wären sonst etwas viele Haie geworden in diesem Special.

Ich hoffe, es gefällt euch
Themen:
männlicher Charakter, Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2023-06-11T09:28:58+00:00 11.06.2023 11:28
Ausdrucksstarke Szene und auch wenn der Kraken wohl im Vorteil ist, kann der Hai immer noch gewinnen, falls die Beiden völlig ernst machen.
Mir gefällt die Zeichnung des Hais sehr
Antwort von:  wishmistress
11.06.2023 12:32
Jaaa
Also er hat halt defintiv ein paar Arme mehr, der Kraken.
:D
Takumi würde aber nicht aufgeben.
Niemals!
Von:  Nudelchen
2023-05-24T16:33:45+00:00 24.05.2023 18:33
Oh je, ich fürchte, der Hai wird verlieren. Acht Arme sind aber auch ein unfairer Vorteil. Obwohl ich da gerade sogar neun Arme zähle? o_o
Beide Designs sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus! Und die Posen und Gesichtsausdrücke finde ich ebenfalls super. :D
Antwort von:  wishmistress
24.05.2023 18:50
Ich hab ehrlich gesagt gar nkxjr genau gezählt XDD
Aber neun Arme wären ja NOCH unfairer.
Würde zu Dylan passen xD
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:50
Achso. xDD
Oh je, sein armer Gegner... :')
Von: Hannibal
2023-05-20T13:44:55+00:00 20.05.2023 15:44
Die Tentakeln könnten sich aber als durchaus praktisch erweisen. ;)
Antwort von:  wishmistress
21.05.2023 09:42
Hahaha ja das stimmt!
XD
Aber so is es eben eher unfair beim Kampf
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-20T11:09:28+00:00 20.05.2023 13:09
Bei Dylans Gesichtsausdruck erwische ich mein Hirn dabei, wie es darüber nachdenkt, ob die beiden wirklich verfeindet sind, oder Dylan auf sehr aggressive Art dem Hai sein Begehren kundtun will. 0.0
Vermutlich bin ich bloß eingefärbt davon, dass du so oft Pairings präsentierst und ich deute Dylans Grinsen hier in die falsche Richtung und sie hassen sich in Wahrheit doch. ^^"
Es sieht halt nur so aus, weil er seine Fangarme so um Takumi schlingt, aber so kämpfen Kraken eben.
Ich bin jedes Mal echt fasziniert davon, wie du es schaffst, diesen Lichteinfall ins Wasser so piel-gerade zu zeichnen/malen. Gut, Lineal, aber weil hier Aquarell & Farbe steht, bin ich trotzdem fasziniert, weil mir so Zeug unter das Lineal läuft. ToT
Ich werde den Gedanken dennoch nicht los, dass Dylan vielleicht etwas netter um ein Date bitten sollte. XD Sorry. XDD
Antwort von:  wishmistress
21.05.2023 09:41
Haha also tatsächlich kennen sich Dylan und Takumi in echt gar nicht.
Die zwei stammen aus komplett anderen RPG Universen xD
Aber.....würden sie, würden sie sich sicher nicht mögen und Dylan fragt NIE Bett. Also....das könnte schwierig werden.


Für de Lichteinfall benutze ich tatsächlich einen Maskierstift.
Der Rest is ne Frage des Handwerks ^_^
Aber der Stift is schon echt praktisch!