Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2023 11:53
noch einmal die Frontansicht im gleichen Stil (Profil ist schließlich easy)
die Krawatte bleibt wohl doch, vllcht etwas tiefer oder krummer/fauler/knittriger gebunden
bei den Haaren werde ich noch schauen ob/wie viel ich da was ändern kann/werde (Vorschläge diesbezüglich sind gern willkommn!)
aber ich denke zu krass sollte ich es nicht machen, schließlich soll er auch nicht nach nem totalen Hobo aussehen oder wie jemand, der 5 Tage ohne zu schlafen non-stop Party gemacht hat und jetzt einfach nur duschen und ins Bett will - immerhin arbeitet er noch und muss ja mit anderen Leuten in Kontakt treten, etc. x'D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-15T18:18:50+00:00 15.05.2023 20:18
Auch die Frontansicht ist sehr schick geworden.
Der arme Mann sieht ziemlich müde aus. :'D
Antwort von:  Engelskrieger
15.05.2023 20:53
Danke!
Das ist gut! So muss das. xD