Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2023 00:14
Ja, ich lebe auch noch qwq

Was ihr hier seht ist der vielversprechendste von bisher einigen (viel zu wenigen) Versuchen langsam mal den Stil und auch den Hauptcharakter meiner Traum-Kurzgeschichte 'Der Handyman' zu finden, sowie das Ergebnis einer bereits zu lang anhaltenden Krea-TIEF-Phase...
mir die Hände reichen zum aus dem Loch rausholen reicht nicht mehr, und alle Seile sind auch zu kurz, da muss ich allein rausklettern! Dx

mir gefällt momentan der 'dreckige' Skribbellook, dazu der Mix aus s/w und Grautönen beim HC mit etwas Farbe, die ausschließlich von der Umgebung kommt
könnte zu der etwas düster-mysteriös-seltsamen Atmosphäre der Geschichte und der in sich gekehrten Art des HCs passen
auch kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Farbschema entweder nur bei ihm vorkommt oder auch solange bei allen anderen, bis er am Ende der Geschichte endlich wieder fröhlich ist und die Welt wieder 'schön und in Farbe' sieht, so wie sich selbst

- aber vor allem geht der Stil grad angenehm einfach von der Hand TTvTT

mal gucken was noch so alles kommt
mein erster Gedanke zum Comic und dem Char war ne Mischung aus Cowboy Bebop's Spike, Trigun's Wolfwood und den moody HCs aus Sin City ala Film Noir.... ambitious, I know xD''''
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-08T15:13:28+00:00 08.05.2023 17:13
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Ich finde, der etwas skizzenhafte, lockere Stil hat durchaus was, und die Idee mit den einzelnen Farbakzenten finde ich auch ziemlich spannend!

Ich wünsche dir ganz viel Glück beim überwinden deines Kreatiefs und beim weiteren Designen des Charakters und Planen der Geschichte! ^_^
Antwort von:  Engelskrieger
08.05.2023 18:28
Danke dir! ♥
Ja, das brauch' ich, ich geb' mir Mühe! QWQ